ENTERTAINMENT
16/06/2018 12:11 CEST | Aktualisiert 17/06/2018 10:16 CEST

Foto: So sieht "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ohne Make-up aus

"Ist die Frau links wirklich Kaley Cuoco?"

  • Eine Stylistin hat ein Vorher-Nachher-Foto der Schauspielerin Kaley Cuoco gepostet.
  • Ihre Fans drücken ihre Verwunderung über die starke Veränderung durch das Make-up aus.
  • Im Video oben seht ihr, wie Cuoco ohne Make-up aussieht.

Vier Nerds und eine Blondine: Dieses Klischee in der Sitcom “Big Bang Theory” machte Schauspielerin Kaley Cuoco berühmt, die die Rolle der Penny spielt.

Trotz ihrer Erfolge bleibt Cuoco sich aber treu – und ehrlich. Sie spricht offen über ihre Schönheits-Operationen – unter anderem ließ sie sich ihre Brüste vergrößern – und postet auf Instagram Fotos ohne Make-up.

Stylistin postet Vorher-Nachher-Foto von Kaley Cuoco

Nun hat die Stylistin Jamie Greenberg ein Vorher-Nachher-Foto der Schauspielerin gepostet, das zeigt, wie der Star erst ungeschminkt und dann mit Make-up aussieht. 

Mehr zum Thema: So sah “Big Bang Theory”- Star Kaley Cuoco vor ihren Schönheitsoperationen aus

Instagram-Nutzer sind sich erst nicht sicher, ob es sich wirklich um Cuoco handelt, obwohl die Stylistin die Schauspielerin in dem Post getaggt hat: “Ist die Frau links wirklich Kaley Cuoco?” fragt eine. “Nur rechts sieht sie aus wie Penny”, schreibt ein weiterer Nutzer.

Fan auf Instagram: “Du bist auch natürlich schön”

“Du bist auch natürlich schön”, schreibt ein Fan. Eine andere Nutzerin konnte sich mit Cuoco identifizieren: “So ist das bei mir auch immer, wenn ich Make-up benutze.”

Der “Big Bang Theory”-Star zeigt eben anders als viele andere Schauspielerinnen, dass sie auch nur ein Mensch ist und nach dem Aufstehen einfach etwas zerknautscht aussehen kann.

(jg)