NACHRICHTEN
21/01/2018 15:38 CET

FC Bayern München - Werder Bremen im Live-Stream: Bundesliga online sehen

Der Tabellenführer trifft auf den Kämpfer um den Klassenverbleib.

  • Anstoß ist am Sonntag um 15.30 Uhr
  • Das Video zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet schauen könnt

Bayern München – Bremen im Live-Stream: Der FC Bayern thront einsam an der Tabellenspitze, Werder kämpft um den Klassenverbleib. Nur ein Punkt beträgt der Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz.

Der Favorit der Partie ist klar.

Dass Lewandowski beim FC Bayern wieder einsatzbereit ist, wirkt da fast wie eine Randnotiz. Aber er könnte das Spiel spannend machen: In den vergangenen neun Ligaspielen gegen Bremen erzielte er zwölf Tore. In dieser Saison traf der Pole mit 15 Toren öfter als alle Bremer zusammen (14).

Aber Hummels fehlt weiter. Auch der kranke Alaba ist wohl nicht dabei. Bei Bremen ist Delaney nach einer Muskelverletzung zurück.

FC Bayern München - Werder Bremen im Live-Stream

Wer nicht in die Allianz-Arena kann, hat die Möglichkeit die Sonntagsbegegnung auf Sky Sport 1 zur Verfolgung. Der Pay-Sender berichtet ab 14.30 Uhr aus München. Anpfiff für das Spiel FCB gegen Werder ist um 15.30 Uhr.

Sky-Abonnenten können das Match auch im Live-Stream sehen – und zwar auf Sky Go.

► Bundesliga auf Sky Go (Abo)