ENTERTAINMENT
08/06/2018 09:23 CEST

Ex-”Bachelor” Leonard Freier hat seine Freundin Caona geheiratet

"Wir kennen unsere Macken und Fehler, lieben uns trotzdem oder gerade deswegen."

Isa Foltin via Getty Images
Ex-"Bachelor" Leonard Freier hat seiner Freundin Caona das Ja-Wort gegeben.
  • Leonard Freier hat seine 28-jährige Freundin Caona geheiratet.
  • Das frisch gebackene Ehepaar feierte mit knapp 100 Gästen in Berlin.

Leonard Freier war 2016 Kandidat der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor”, suchte dort die große Liebe.

► In der Show erzählte er, dass er sich kurz zuvor nach sechs Jahren Beziehung von seiner Caona getrennt habe.

Die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter.

Während der Sendung klappte es aber nicht so recht mit der Liebe. Kurz nach den Dreharbeiten war die Liebelei mit der Gewinnerin der Staffel, Leonie Pump, schon wieder vorbei.

Leonard Freier gibt seiner Freundin Caona das Ja-Wort

Im Dezember 2017 dann das Liebes-Comeback von Leonard Freier und seiner Caona.

► Am Donnerstag heirateten die beiden auf Schloss Wulkow bei Berlin.

Der 33-Jährige erzählte der “Bild”-Zeitung, was die knapp 100 Gäste auf der Hochzeit erwartete: “Ich habe meine künftige Frau mit ein paar Ideen überrascht. Es gibt einen Zauberer, Pfeil- und Bogenschießen“.

Der ehemalige Rosenkavalier weiter: “Weil es so warm ist, verteilen wir Fächer. Die können an einer Parfüm-Bar mit Duft besprüht werden.“

Auf die Frage, wieso die beiden zusammengehören, sagte er: “Wir können unsere Sätze gegenseitig beenden. Wir kennen unsere Macken und Fehler, lieben uns trotzdem oder gerade deswegen. Wir sind ein tolles Team.”