NACHRICHTEN
27/06/2018 09:16 CEST

Essen: Tote Frau in Wohnung gefunden – Polizei nimmt Söhne mit

Die Frau sei blutüberströmt gewesen.

ullstein bild Dtl. via Getty Images
Auch eine Beteiligung anderer Personen schloss die Polizei nicht aus. (Symbolbild)

► Eine 58 Jahre alte Frau ist in der Nacht zum Mittwoch in Essen-Kupferdreh tot aufgefunden worden.

 ► Sie sei blutüberströmt gewesen, teilte die Polizei am Morgen mit. Die Beamten gingen “nach ersten Anzeichen“ von einem Tötungsdelikt aus.

Söhne der Frau in Polizeigewahrsam

Die 22 und 27 Jahre alten Söhne der Frau seien in polizeiliche Obhut genommen worden, weil nicht bekannt sei, ob sie mit dem Tod ihrer Mutter etwas zu tun hätten.

Beide hätten sich in der Wohnung aufgehalten, als die Polizei eintraf. Einer von ihnen sei leicht verletzt gewesen. 

Auch eine Beteiligung anderer Personen schloss die Polizei nicht aus, sie setzte daher einen Polizeihubschrauber und einen Suchhund zur Fahndung ein. Eibe Mordkommission wurde eingerichtet.