ENTERTAINMENT
03/11/2018 12:29 CET | Aktualisiert 03/11/2018 12:43 CET

Erstes Baby mit 42: Diane Kruger und Norman Reedus sind Eltern geworden

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft der Schauspielerin waren nie bestätigt worden.

Anthony Ghnassia via Getty Images
Diane Kruger ist offenbar Mutter geworden.

Seit Mai kursierten Gerüchte, dass die Schauspielerin Dianer Kruger und “The Walking Dead”-Star Norman Reedus ein Kind erwarten.

Bestätigt hatten die beiden die Gerüchte nie, doch immer wieder zeigte sich die Schauspielerin in den vergangenen Monaten in weiten Kleidern auf den roten Teppichen der Filmwelt.

Jetzt berichtet das US-amerikanische “People Magazine”, dass die 42-Jährige ein Baby bekommen habe.

Seit 2016 sind die gebürtige Niedersächsin und der 49-jährige Norman Reedus ein Paar. Weitere Details zum Namen oder Geschlechts sind bislang nicht bekannt.

Es ist Krugers erstes Kind, Reedus erster Sohn wurde 1999 geboren.