ENTERTAINMENT
08/07/2018 10:24 CEST | Aktualisiert 01/08/2018 16:12 CEST

Fans verspotten Heidi Klum wegen Foto von Tom: "Du bist so lächerlich"

"Wieso zeigst du uns deinen kleinen Sohn?"

  • Heidi Klum postet ein Bild von ihrem Freund Tom Kaulitz auf Instagram.
  • Nicht bei allen scheint das Bild gut anzukommen.
  • Im Video oben: Als Tom die Beziehung zu Klum bestätigte, mischten sich auch ihre GNTM-Kollege ein.

Topmodel Heidi Klum ist verliebt und das will sie allen zeigen: Deshalb postet die 45-Jährige immer wieder Bilder von sich und ihrem Freund Tom Kaulitz auf Instagram.

Das neueste Liebesbekenntnis der Model-Mama: Ein Bild, das Kaulitz von der Seite zeigt, noch dazu oben ohne, mit nachdenklichem Gesicht und offenem Haar.

Heidi Klum postet Bild von Tom Kaulitz auf Instagram

Die Diskussion zu dem Schwarz-Weiß-Bild auf Instagram geht durch die Decke: Fast 2000 Menschen schreiben ihre Meinung zu der Frage: Ist es nun in Ordnung, dass Model-Mama Heidi Klum mit einem 28-Jährigen zusammen ist?

Immer wieder klingt an: Die Fans finden es lächerlich, dass Klum in den sozialen Netzwerken ständig ihren Freund zeigen muss.

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Eine bringt das Thema Dauersichtbarkeit auf den Punkt: “Manchmal habe ich das Gefühl mit Tom in einer Beziehung zu sein, so oft wie ich ihn jeden Tag auf Social Media sehe”.

“Meine Güte Heidi, such dir einen Mann für deine Kinder. Du bist so lächerlich”

Primäres Thema ist allerdings wieder einmal das Alter des neuen Lebensgefährten. Ein Nutzer schreibt: “Meine Güte Heidi, such dir einen Mann für deine Kinder. Du bist so lächerlich”.

Eine andere Kommentatorin vergleicht den Sänger polemisch mit einem Minderjährigen: “16 Jahre ist normalerweise noch nicht das Alter, Kinder zu bekommen”.

Einer schreibt, dass Tom Kaulitz auch ihr Enkel sein könnte. 

Eine Nutzerin zieht die Diskussion mit der Frage “Wieso zeigst du uns deinen kleinen Sohn?” bewusst ins Lächerliche.

“Ist George Clooney auch ekelhaft? Er ist 17 Jahre älter als seine Frau”

Ein Instagram-User hingegen meint zu wissen, dass sich Heidi Klum ihren Freund nur als “Toyboy” halten würde: “Die besorgt man sich, wenn man realisiert, wie alt man ist”.

Dagegen stellt sich dieses Mädchen die Frage, ob die Diskussion um das Alter nicht mittelalterlich ist: “Ist George Clooney auch ekelhaft? Er ist 17 Jahre älter als seine Frau”.

Das scheinen einige so zu sehen und schreiben: “Wo die Liebe eben hinfällt.” 

(lp)