ENTERTAINMENT
17/01/2019 10:37 CET | Aktualisiert 19/01/2019 10:28 CET

Dschungelcamp: Hatte Evelyn Affäre mit dem Ex von Ochsenknecht? Die packt aus

Natascha Ochsenknecht: “Der Domenico hat überhaupt nicht recht.”

Florian Ebener via Getty Images
Natascha Ochsenknecht packt bei der "Stunde danach" aus.
  • Dschungelcamp-Kandidat Domenico hat am Lagerfeuer erzählt, dass seine Ex Evelyn etwas mit Umut Kekilli gehabt haben soll.
  • Natascha Ochsenknecht packte nun im Dschungelcamp-Talk “Die Stunde danach” aus, was an den Gerüchten um Evelyn und ihrem Ex-Freund dran sei.

Da hat Dschungelcamp-Kandidat Domenico de Cicco für viel Aufsehen gesorgt: Bei einer Unterhaltung am Lagerfeuer mit Chris Töpperwien plauderte er aus, dass seine Ex Evelyn Burdecki etwas mit dem Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht gehabt habe.

Außerdem behauptete Domenico, dass die 54-jährige Ochsenknecht Evelyn seitdem hasse.

Doch was ist dran an den Gerüchten? Natascha Ochsenknecht äußerte sich in der Dschungelcamp-Talkshow “Die Stunde danach” dazu.

RTL
Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind kein Paar mehr. 

Hatte Dschungelcamp-Evelyn Burdecki etwas mit Umut Kekilli?

Das ehemalige Model gab zu, dass die Gerüchte wahr seien. Die 54-Jährige sagte:

“Ich habe das gewusst. Das ist, glaube ich, schon drei Jahre her, wir waren in der Zeit getrennt, hatten aber schon wieder auch Kontakt. Dann wurden mir halt Bilder geschickt und ich hab ihn natürlich zur Rede gestellt, doch er hat alles komplett abgestritten.”

Danach zeigte sie ihrem Ex Umut Kekilli die Beweisbilder, die das Gegenteil bewiesen. Doch er habe weiterhin alles abgestritten, erzählte Ochsenknecht.

Natascha Ochsenknecht: “Der Domenico hat überhaupt nicht recht”

Auf die Frage, ob denn Domenicos Vorwürfe stimmen, sie würde Evelyn hassen, verneinte Ochsenknecht.

Sie erzählte:

“Der Domenico hat überhaupt nicht recht. Ich bin schon lange Team Evelyn. Wir haben uns auch kennengelernt, darüber gesprochen und ich wusste auch, dass sie die Wahrheit sagt. Und ich finde die ja wirklich süß, ein ganz schnuckeliges Mädchen.” Und fügte hinzu: Sie hat ja auch das Potenzial, zu gewinnen.”

(kiru)