ENTERTAINMENT
22/01/2018 06:25 CET | Aktualisiert 22/01/2018 08:50 CET

"IbeS": Giuliana spricht über ihre letzte OP, da stellt David die Sex-Frage

Alles begann mit dem Satz: “Ich red’ darüber voll ungern.”

MG RTL D
Giuliana ist 21 Jahre und hübsch – doch die Vergangenheit hinterlässt Spuren.
  • Giuliana Farfalla spricht über ihre schmerzhafte Geschlechtsumwandlung
  • Das Model offenbart auch: Sie ist noch Jungfrau

Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana Farfalla sieht aus wie eine junge, hübsche Frau. Schlank und blond. Ein Männertraum. Doch sie wurde als Junge geboren. Im Alter von 16 Jahren begann sie dann ihre Geschlechtsanpassung.

“Ich red’ darüber voll ungern”, sagt sie am Lagerfeuer im australischen Busch. “Ich bin da nah am Wasser gebaut.”

Und wie es in der RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier aus” so ist, zeigen sich alle ganz mitfühlend – und fragen einfach weiter. Denn Giulianas Anpassung ist noch nicht zu Ende. Ein Angriff im Schambereich ist noch nötig, eine Korrektur.

Vom Krankenhaus zu “GNTM”

►“Ich habe aber echt Angst davor. Nach der ersten Operation habe ich jeden Tag im Bett gelegen, es hat jeden Tag geblutet und meine Mama und meine ganze Familie haben am Bett geweint”, erklärt Giuliana. 

Trotzdem: Für das Finale von “Germany’s Next Topmodel” hatte sie damals dann das Krankenhaus nach 14 Tagen verlassen. Gegen den Rat der Ärzte.

► “Das war schon echt heftig”, sagt sie. “Ich konnte kaum laufen.”

Die anderen Dschungelcamper sind entsetzt. Mancher Zuschauer stellt da die Prioritäten der jungen Frau in Frage:

Diese intimen Fragen hatten die Männer

“Bachelorette”-Sieger David will aber auch noch eine ganz wichtige Frage klären: “Schwanger werden kannst du aber nicht?

► Nein, kann das Transgender-Model nicht.

Kriegst du selber einen Orgasmus?”, will er dann noch wissen.

► Ja, alles “ganz normal”, sagt Giuliana. Von einem Transgender-Model weiß sie: Männer würden den Unterschied beim Sex gar nicht spüren.

Aus eigener Erfahrung kann sie aber noch nicht berichten. Sie ist mit 21 Jahren noch Jungfrau. “Also mit einem Mann habe ich noch nie geschlafen, weder vor noch danach!”

Also mit einem Mann habe ich noch nie geschlafen Giuliana

Und “DSDS”-Teilnehmer Danielle hat darauf nur eine Frage: “Du stehst aber schon auf Männer?”.

► Ja, tut sie. Alles sei ganz normal.

Zuschauer fragen sich dennoch auf Twitter, ob es wirklich notwendig sei, dass man als Frau auf Männer stehen müsse, um normal zu sein. Viele Fans hätten von Giuliana mehr Offenheit erwartet. 

Dabei hat sie doch schon mehr gesagt, als sie eigentlich wollte.

(mf)