ENTERTAINMENT
20/01/2019 09:14 CET | Aktualisiert 21/01/2019 08:59 CET

Dschungelcamp: Diese Kindheits-Geheimnisse haben die Kandidaten über sich erzählt

“Ich habe als Kind in der Schule geklaute Radkappen für 1,50 Euro verkauft.”

RTL
Doreen und Evelyn bei der Schatzsuche.
  • Bei einer Dschungel-Prüfung haben Evelyn und Doreen einige Geheimnisse über die anderen Kandidaten erfahren.
  • Später am Lagerfeuer plauderten die beiden dann alles vor den anderen aus.

Bei einer Schatzsuche im Dschungelcamp haben Evelyn und Doreen einige pikante Geheimnisse ihrer Mitstreiter erfahren.

Beim Spiel “Dschungel-Galerie” mussten die beiden Kinderfotos der zwölf Kandidaten richtig zuordnen. Wenn die zwei richtig lagen, öffneten sich Spinde hinter ihnen, die Kindheits-Geheimnisse der Kandidaten freilegten. Die mussten dann wiederum richtig zugeordnet werden.

Evelyn und Doreen rätselten und schafften es letztlich, die Geheimnisse aus der Kindheit richtig zuzuordnen. Zur Belohnung erhielten die beiden einen Pfefferstrauch fürs Team.

Dschungelcamp: Evelyn und Doreen plaudern Geheimnisse über die Kandidaten aus

Zurück im Camp wollten die Kandidaten wissen, worum es bei der Schatzsuche ging. Dabei erzählten die beiden nicht nur vom Spiel, sondern plauderten auch brühwarm alle Geheimnisse der anderen Kandidaten aus, inklusive der eigenen.

Hier sind sie:

Sibylle: “Ich wollte immer eine allein herrschende Prinzessin sein. Dafür habe ich auch mal meiner Schwester unsanft die Krone vom Kopf gerissen.“

Leila: “Ich bin von drei Schulen geflogen.“

Gisele: “Ich habe so viele Mäuse gezüchtet, dass ich von meinem Vater gezwungen wurde, sie in der Natur auszusetzen.“

Sandra: “Ich bin bei Vollmond schlafgewandelt und habe mich später in den Kohlekeller gelegt, ohne mich morgens daran erinnern zu können.“

Bastian: “Ich habe in Radlerhose bei Leichtathletik-Wettkämpfen regelmäßig eine Erektion bekommen, weil ich von den Hinterteilen der Sportlerinnen sehr angetan war.“

Chris: “Ich habe im Jackett und mit Zylinder meines Opas meine Oma geheiratet.“

Tommi: “Ich habe eine Keller-Band geleitet, ohne auch nur eine Note lesen zu können.“

Domenico: “Vor einem Fußballspiel verwechselte ich Haargel mit Enthaarungscreme. Während des Spiels fielen die Haare büschelweise aus.“

Peter: “Ich bin nach einem ‘The Jackson Five’-Konzert mit Michael Jackson durch New York gezogen und habe mit ihm über Peter Pan philosophiert.”

Felix: “Ich habe als Kind in der Schule geklaute Radkappen für 1,50 Euro verkauft.”

Doreen: “Ich habe Schweine mit Zahnpasta und Schuhcreme gefüttert, da sie schließlich ‘Allesfresser‘ sind.” 

Evelyn: “Ich habe versucht, meine Sommersprossen im Gesicht mit einem Radiergummi zu entfernen.”