NACHRICHTEN
10/02/2018 14:52 CET

BVB Dortmund – HSV im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Dortmund will den Heimsieg.

  • Der BVB Dortmund empfängt den Hamburger SV am Samstag um 15:30 Uhr im Signal Iduna Park
  • Im Video oben zeigen wir euch, wie ihr das Bundesliga-Spiel online sehen könnt

Die Bundesliga im Live-Stream: Der BVB Dortmund hat die letzten beiden Heimspiele verloren. Da wäre ein Sieg gegen den strauchelnden HSV im eigenen Stadion ein willkommener Aufschwung.

BVB-Trainer Peter Stöger stellt sich jedoch vor seine Mannschaft und betont: “Die Mannschaft hat kein Mentalitätsproblem” Allerdings merkt er an: “Aber wenn Gegenwind kommt, müssen wir sie noch stärker aufstellen.”

Der HSV kämpft dagegen noch immer um den Klassenerhalt. Als Tabellenvorletzter müssen die Hamburger unbedingt punkten, um nicht noch weiter zurückzufallen. Bis zum Relegationsplatz fehlen noch drei Punkte.

BVB gegen HSV im Live-Stream

► Am Samstag berichtet Sky aus den Bundesliga-Stadien. Sky Sport 2 HD überträgt ab 15:15 Uhr die Vorberichterstattung zur Begegnung zwischen BVB und HSV. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Sky-Abonnenten können das Spiel auch im Live-Stream sehen – und zwar auf Sky Go.

► Bundesliga auf Sky Go (Abo) 

(lm)