ENTERTAINMENT
27/06/2018 11:24 CEST | Aktualisiert 10/09/2018 15:21 CEST

Fans wollen Pietro Lombardi in "DSDS"-Jury – das sagt Dieter Bohlen

Dieter Bohlen verrät in einem Instagram-Video einiges über Pietro Lombardi.

Florian Ebener via Getty Images
Dieter Bohlen ist seit Februar auch auf Instagram.
  • Auf seiner neuen Instagram-Seite postet Dieter Bohlen seit Ende Februar kurze Videos, in denen er auf Fragen seiner Fans reagiert.
  • In seinem neusten Video äußert er sich zu Pietro Lombardis möglicher Zukunft als “DSDS”-Juror.

Dieter Bohlen ist seit Anfang des Jahres nun auch auf Instagram unterwegs. 

Seine Fans freut das natürlich, denn so bekommen sie einen regelmäßigen Einblick in das glamouröse Leben des Poptitanen. 

Außerdem beantwortet er auch in kurzen Instagram-Videos dringende Fragen seiner Follower.

Die wichtigste Fan-Frage: Wird Pietro Lombardi “DSDS”-Juror?

In seiner neuesten “Dieterstagesschau”, ein kurzes Instagram-Video, in dem Bohlen frei darüber spricht, was ihn aktuell beschäftigt, spricht er das an, was die Fans unbedingt wissen wollen.

Besonders scheint sie zu interessieren, ob Ex-“DSDS”-Gewinner Pietro Lombardi Teil der nächsten Jury der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” sein wird.

Nachdem Pietro selbst vor sieben Jahren zum Gewinner der 8. Staffel wurde, blieb er wegen der öffentlichen Trennung von Sarah Lombardi in den Schlagzeilen.

Dabei zeigte sich auch, dass Pietro Lombardi eine große, eingefleischte Fan-Gemeinde in Deutschland hat. Und die würden ihn natürlich gern in der Jury sehen.

In seinem Video sprach Bohlen jetzt das Thema an: “Jeden Tag fragt ihr: ‘Sitzt er in der nächsten Jury bei ‘DSDS’ oder nicht?’ Leute, ich würd’s euch gerne sagen, aber es ist noch nicht entschieden. Ihr werdet aber die ersten sein, die es wissen. Es geht immer nur hin und her, und der Eine sagt dies, der Andere das.”

Offenbar wird eine mögliche Jury-Mitgliedschaft von Lombardi also schon besprochen, es ist aber noch keine Entscheidung gefallen.

Sicher ist aber, dass Pietro Lombardi als Zuschauer-Favorit für den Jury-Platz gilt.

Es steht möglicherweise eine musikalische Zusammenarbeit an

Die “Dieterstagesschau” schließt Bohlen mit der Äußerung ab, dass er sich durchaus vorstellen könnte, musikalisch mit Pietro zusammen zu arbeiten

Es sagte: “Pietro kommt oft zu mir in meine Sendungen, zum ‘Supertalent’, zu ‘DSDS’, sitzt in der Garderobe, frisst mein Eis weg. Dafür bekomme ich immer seine tollen Caps. Einfach ein super Typ! Vielleicht mache ich auch wieder was musikalisches mit ihm.”

Die Instagram-Kommentare zeigen, was die Fans wollen

In den Kommentaren unter dem Video schreiben die Fans, dass sie Pietro unbedingt in der Jury sehen wollen: “Pietro soll mit in die Jury ”,“Pietro ist mein Favorit” und “Pietro passt einfach perfekt in die Jury. Er hat gezeigt was alles möglich ist (..)”.

Auf Instagram fragte Bohlen seine Follower auch, welche Frau sie in der Jury sehen wollen.

Auch hierauf gab es eine klare Antwort: Senna Gammour, ehemaliges Monrose-Mitglied.

(lm)