ENTERTAINMENT
19/10/2018 15:47 CEST

Neues Foto von Daniel Craig – der Schauspieler ist nicht mehr wiederzuerkennen

Kein 007-Outfit.

  • Auf einem aktuellen Foto aus New York dürften einige den Schauspieler Daniel Craig nicht wiedererkannt haben. 
  • Der Bond-Darsteller trägt einen hellen Bart, eine Sonnenbrille mit runden Gläsern und eine Mütze.
  • Ob ihr ihn erkannt hättet, könnt ihr auch im Video oben überprüfen. 

Dunkle, runde Sonnenbrille, heller Bart und eine dunkle Mütze. Auf den ersten Blick wirkt das Outfit eher wie eine Verkleidung.

Viele müssen sicher zweimal hinschauen, um zu erkennen, welcher Hollywood-Star sich auf dem Foto oben befindet. 

Es ist James-Bond-Darsteller Daniel Craig.

Das Foto des 50-jährigen Schauspielers ist am Dienstag am Flughafen John F. Kennedy in New York entstanden. 

Bond-Darsteller in ungewohntem Outfit

Durch seinen Bart, die Sonnenbrille und Mütze, die er sich ins Gesicht gezogen hat, ist der James-Bond-Darsteller auf den ersten Blick nicht wiederzukennen. 

Auf dem Foto trägt er außerdem eine dunkle Jacke, Jeans und hat sich eine helle Reisetasche umgeschnallt. 

Das Outfit wirkt, als habe Craig gern einmal unerkannt bleiben wollen.

Vor Kurzem erst wieder Vater geworden

Ende August brachte seine Frau, die Schauspielerin Rachel Weisz, nach sieben Jahren Ehe eine gemeinsame Tochter zur Welt. Gerade erst zeigte sich Weisz nach ihrer Schwangerschaft wieder in London auf dem roten Teppich, wie die “Bunte” berichtet. 

Craig schlüpft bald ein letztes Mal in die Rolle von James Bond. Doch voraussichtlich erst im Jahr 2020 soll der letzte Bond-Film mit Craig als Agent 007 erscheinen. So lange müssen sich Fans also noch gedulden. 

(sk)