ENTERTAINMENT
05/09/2018 18:30 CEST

"Die Bachelorette" 2018 im Live-Stream: Das Finale online sehen

Am heutigen Mittwochabend fällt Nadine Klein ihre Entscheidung.

RTL / Screenshot
Am heutigen Mittwochabend wird Nadine Klein sich entscheiden.
  • Die fünfte Staffel von “Die Bachelorette” endet am heutigen Mittwoch, den 5. September, um 20.15 Uhr auf RTL.
  • Das Finale der Kuppel-Show könnt ihr auch online sehen – im Live-Stream.
  • Oben im Video seht ihr, wie ihr die Sendung live ansehen könnt.

“Die Bachelorette” im Live-Stream: Bei der RTL-Kuppelshow “Die Bachelorette” darf sich eine Frau aus 20 Männern einen aussuchen.

Die neue Bachelorette Nadine Klein war selbst einmal Kandidatin in der Partner-Show “Der Bachelor”.

Sie drehte nun den Spieß um und suchte selbst einen Partner. Am heutigen Mittwochabend wird sie sich für einen entscheiden: Daniel Lott und Alexander Hindersmann stehen im Finale. 

“Die Bachelorette”: Das Finale 2018 im Live-Stream sehen

Bei RTL läuft das Finale der fünften Staffel um 20.15 Uhr im Free-TV und im Live-Stream, der über das Portal “TV-Now” läuft.

Die Bachelorette”: Die neue Staffel im Live-Stream sehen

Der Live-Stream ist allerdings nur im kostenpflichtigen Abo verfügbar. Wer nicht sofort ein Abonnement abschließen möchte, kann den Dienst zunächst über einen Zeitraum von 30 Tagen kostenlos testen.

Nachträglich kann man die verpasste Sendung allerdings meist kostenfrei bei TV-Now ansehen.

Nadine Klein: “Mein Traummann sollte mich zum Lachen bringen”

Dieses Jahr durfte Nadine Klein als “Bachelorette” die Rosen verteilen. Sie verriet zuvor, welche Erwartungen sie an einen zukünftigen Mann hatte. 

“Mein Traummann sollte mich zum Lachen bringen, authentisch und ehrlich sein”, sagte sie RTL.

(ame)