NACHRICHTEN
19/08/2018 14:49 CEST | Aktualisiert 19/08/2018 15:20 CEST

DFB-Pokal im Live-Stream: Karlsruher SC – Hannover 96 online sehen

Wir zeigen euch, wie ihr das Spiel im Live-Stream mitverfolgen könnt.

  • In der ersten Runde des DFB-Pokals empfängt der Karlsruher SC Hannover 96.
  • Das Spiel können Fans im TV bei Sky und bei Sky Go im Live-Stream sehen – wie das geht, zeigt das Video oben.

Endlich rollt der Ball in den Stadien Deutschlands wieder. Während die dritte und die zweite Liga bereits in die Saison gestartet sind, müssen nun auch die Vereine aus der ersten Liga ran. 

Ehe am 24. August die Bundesliga-Saison 2018/2019 startet, steht aber erst einmal die erste Runde des DFB-Pokals an.

Fußball-Fans dürfen sich also wieder auf die Duellen von Klein gegen Groß freuen.

Und dass der Pokal seine eigenen Gesetze schreibt, bekam schon am Samstag die Mannschaft von Eintracht Frankfurt zu spüren. Der Bundesligist verlor gegen den unterklassigen SSV Ulm und schied aus dem Pokal aus.

Ein ähnliches Schicksal möchte die Mannschaft von Hannover 96 vermeiden. Die Elf von Trainer André Breitenreiter wäre aber gut damit beraten, den Karlsruher SC nicht zu unterschätzen. Die Badener sind schon mitten im Ligabetrieb und könnten etwas eingespielter sein als die Hannoveraner. 

Die Partie zwischen dem Drittligisten Karlsruher SC und Hannover 96 steigt am Sonntag um 15:30 Uhr. 

Karlsruhe gegen Hannover: Nur auf Sky und auf Sky Go live 

Fußball-Fans, die kein Sky-Abonnement besitzen, haben jedoch Pech. Das Spiel wird im TV live nur auf Sky im Einzelspiel und in der Pokal-Konferenz gezeigt. 

Nur wer Sky-Kunde ist, kann das Spiel des KSC gegen Hannover auch im Live-Stream mitverfolgen. Sky bietet in seinem Streaming-Dienst Sky Go einen Live-Stream für die Partie an. 

In der ersten Pokalrunde zeigt das Erste nur das Spiel Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund am Montagabend im Free-TV.

(jg)