NACHRICHTEN
20/08/2018 20:28 CEST

DFB-Pokal im Live-Stream: Greuther Fürth – Borussia Dortmund online sehen

Wir zeigen euch, wie ihr das Spiel im Live-Stream mitverfolgen könnt.

  • In der ersten Runde des DFB-Pokals empfängt Greuther Fürth Borussia Dortmund.
  • Das Spiel können Fans im TV im Ersten und bei Sky sowie bei Sky Go und bei der ARD im Live-Stream sehen – wie das geht, zeigt das Video oben.

Die erste Runde des DFB-Pokals ist fast vorbei. Fußball-Fans dürfen sich aber noch auf eine Begegnung freuen. Zum Abschluss der ersten Runde empfängt der Zweitligist Greuther Fürth den Erstligisten Borussia Dortmund. Anpfiff ist um 20:45.

Fürth gegen Dortmund: In der ARD und auf Sky 

Fußball-Fans können das Spiel im TV im Ersten und auf Sky Sport live mitverfolgen. 

Wer das Spiel im Live-Stream schauen möchte, hat zwei Möglichkeiten: Das Erste bietet einen kostenlosen Live-Stream an. Aber auch Sky-Kunden können das Spiel streamen. Sky bietet in seinem Streaming-Dienst Sky Go einen Live-Stream für die Partie an.

(lp)