NACHRICHTEN
24/01/2018 17:11 CET | Aktualisiert 24/01/2018 18:51 CET

Darmstadt - Kaiserslautern im Live-Stream: 2. Liga online sehen, so geht's

Es ist das Keller-Duell des Tages.

  • In der Englischen Woche treffen Darmstadt und Kaiserslautern aufeinander – auch im Live-Stream
  • Anstoß ist am Mittwoch um 18.30 Uhr
  • Das Video zeigt, wie ihr die Zweite Bundesliga im Internet verfolgen könnt

Darmstadt - Kaiserslautern im Live-Stream: Die Zweite Bundesliga befindet sich in ihrer Englischen Woche. Für die Roten Teufel wird die Begegnung in Darmstadt nicht so leicht. Jedenfalls wenn man der Statistik glaubt.

► Bisher hat der FCK weder in der Bundesliga noch im Pokal bei den Lilien zuhause gewonnen.

Dabei wäre für den Tabellenletzten ein Sieg doch so wichtig. Aber auch Darmstadt hat als 16. aktuell nichts zu verschenken.

Wie ihr Darmstadt - Kaiserslautern im Live-Stream sehen könnt 

Das Keller-Duell zwischen Darmstadt und dem FCK  können Sportfans nur im Pay-TV verfolgen. Sky Sport 5 berichtet ab 17.30 Uhr über die Begegnung. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

► Abonnenten und Käufer eines Spieltag-Tickets von Sky können die Übertragungen auch im Live-Stream sehen - und zwar auf dem Portal Sky Go.

2. Bundesliga auf Sky Go im Live-Stream sehen (Abo)