ENTERTAINMENT
19/02/2018 15:20 CET | Aktualisiert 20/02/2018 10:34 CET

Cathy Lugner zieht sich bei "Naked Attraction" aus: "Ich bin für alles offen"

“Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal ’nen Jungen.”

Sascha Steinbach via Getty Images
Cathy Lugner kann sich einen nackten Kandidaten für ein Date aussuchen.
  • Am Montagabend wird der erste Promi in der Dating-Show “Naked Attraction” zu sehen sein
  • Playmate Cathy Lugner wird aus sechs nackten Männern einen Favoriten auswählen

Nach ihrer Scheidung von dem steinreichen, 85-jährigen Bauunternehmer Richard “Mörtel” Lugner sucht Playmate Cathy Lugner ihren Traummann auf völlig neuen Wegen:

Sie hat an der RTL2-Show “Naked Attraction” teilgenommen, die am Montagabend ausgestrahlt wird. 

“Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal ’nen Jungen”

Im Vorfeld stellte sie schon einmal klar, was sie an der Nacktshow reizt – und dass sie wohl von nun an deutlich jüngere Männer als potentielle Partner im Auge hat:

“Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal ’nen Jungen. Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way“, sagte Cathy im Gespräch mit RTL2

Mehr zum Thema: RTL2 will nicht, dass ihr erfahrt, was “Naked Attraction”-Kandidatin Lina beruflich macht

Cathy kann sich einen nackten Kandidaten für ein Date aussuchen

► In der Show kann Cathy aus sechs nackten Kandidaten, die verdeckt in farbigen Boxen stehen, einen für ein Date auswählen.

► Die Wände der Boxen werden dabei schrittweise hochgefahren – das heißt, Cathy kann zuerst den Intimbereich der sechs Männer unter die Lupe nehmen, bevor sie ihre erste Entscheidung fällen muss. 

Während der Show wird sich Cathy auch selbst ausziehen – doch damit habe sie kein Problem, wie sie der “Bild”-Zeitung erklärt: “Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren.“ 

(best)