ENTERTAINMENT
08/10/2018 11:45 CEST

Cathy Hummels postet Wiesn-Selfie: Fans sprechen nur über ihr De­kolle­té

Bloß ein Versehen oder pure Absicht?

  • Die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels hat auf dem Oktoberfest ein Dirndl aus ihrer Kollektion präsentiert.
  • Dabei hat sie mit einem Foto für tiefe Einblicke gesorgt.
  • Im Video oben seht ihr Cathy Hummels Wiesn-Outfit.

Cathy Hummels hat am letzten Tag des Oktoberfestes für einen Aufreger gesorgt: Sie begleitet ihren Mann, Fußball-Star Mats Hummels, zum traditionellen Wiesn-Besuch des FC Bayern.

Dabei zeigt sich die Modedesignerin in einem Dirndl aus ihrer Kollektion. Um das Kleid bestmöglich in Szene zu setzen, postet die junge Mutter ein Foto von dem Outfit auf Instagram.

Dazu schreibt sie:

“On my way – aber ein schnelles Auto-Selfie musste noch sein. Heutiges Detail zum weißen Dirndl : Schleiferl. P.S: Dirndl ist natürlich aus meiner Kollektion”.

Bloß ein Versehen oder pure Absicht? 

Die Fans interessieren sich aber weniger für das Outfit, sondern vielmehr für ihr De­kolle­té. BH-Blitzer inklusive. War das bloß ein Versehen oder pure Absicht?

Der Schnappschuss scheint den Fans jedenfalls zu gefallen.

“Sieht heute besser aus als auf ihrer Hochzeit”, lautet einer der vielen positiven Kommentare. 

Einer kommentiert das Bild mit der Bemerkung “Schöne Brüste“.

Ein anderer schreibt ironisch: “Die Ohrringe stellen ganz klar den Fokus auf diesem Bild dar.”

(nmi)

(nmi)