ENTERTAINMENT
16/04/2018 10:38 CEST

Farid-Bang-Fans bedrohen Carmen Geiss – jetzt pöbelt ihr Robert zurück

Der Streit geht in die nächste Runde.

TF-Images via Getty Images
  • Der Wirbel um die Geissens reißt nicht ab, nachdem Carmen Geiss sich auf Facebook über Rapper Farid Bang echauffierte

  • Fans schickten ihr Morddrohungen, auf die nun ihr Ehemann Robert wiederum mit wüsten Beschimpfungen reagiert

Der Zoff zwischen der TV-Familie Geiss und den Fans des Rappers Farid Bang geht in die nächste Runde.

► Robert Geiss reagierte in zwei wütenden Instagram-Posts auf Morddrohungen, die Fans des Rappers an seine Ehefrau schickten.

► Diese hatte sich zuvor über Bangs Auftritt bei der Echo-Verleihung am vergangenen Donnerstag echauffiert und ihn unter anderem einen “kranken Menschen” genannt.

► Trotz antisemitischer Texte wurde der Rapper mit dem größten deutschen Musikpreis ausgezeichnet, was eine breite Empörungswelle hervorrief.

Wüste Beschimpfungen gegen Ausländer

Zu einem Bild eines Totenkopfs schrieb Robert Geiss nun auf Instagram: 

“Ich habe heute gehört, ihr wart alle sehr stark gegen meine Frau unterwegs! Super! Ihr seid stark und ihr Rapper, ihr seid mächtig!”

Geiss fragt außerdem, warum “die ganzen Ausländer, die uns so beschimpfen, in Deutschland all ihre Gelder beziehen, warum seid ihr dann noch dort?” 

Und weiter: “Wir sind eine Familie, die Ihr nie gehabt habt, das ist sicher, denn kein Elternteil würde Eure Kommentare gerne lesen!”

So liebe Leute!! Ich habe heute gehört ihr wart alle sehr stark gegen meine Frau unterwegs!!SUPER!! Ihr seit stark und Ihr Rapper ihr seit mächtig!!! Seid ihr vielleicht schon 1.60 Meter???Die ganzen Ausländer die uns so beschimpfen in Deutschland alle ihre Gelder beziehen,warum seid ihr denn noch dort??Dort scheint die Sonne nicht! Ihr könnt alle in Euren Ländern f...... die ihr wollt,denn das hat einen Vorteil!!!!!! Ihr sprecht die selbe Sprache!! Das müsst ihr nicht mit unseren Frauen tun.Macht das mit Euren eigenen Frauen dann wäre es Geil,und alles bleibt im eigenen Land!!! Nein statt dessen versucht Ihr Brainstorming mit deutschen Kindern zu machen ,mit Eurer Musik die einfach sinnlos ist!!!Es war auch nicht gut auf dem Echo zu erscheinen,da gehört ihr definitiv NICHT HIN!!! Und jetzt denkt bitte nicht das ich nur einen Kommentar von Euch Hohlköpfen lese,das wäre schon Hirnlos und by the way!! Gebt Euch ruhig die Mühe ,lasst den Hass raus bei mir und meiner Frau vielleicht bringt Euch das in eine gute Richtung!! GOOD LOOK! Wir sind eine Familie die ihr nie gehabt habt,das ist sicher denn kein Elternteil würde Eure Kommentare gerne lesen!!Wahrscheinlich waren Eure Mütter das was ihr schreibt , meine Frau und ich sind seit 36 Jahren zusammen THE BEST! Jetzt hören wir Musik,die man hören sollte nämlich mit unseren Freunden aus 5 verschiedenen Ländern und das ist die Musik wie ihr es sagt von alten Frauen !! GUTE NACHT!!#iloverussia #iloveamerica #ilovecroatia#ilovefrance #ilovedenmark #ilovegermany #iloveitalie #ilovespain #ilovegrece #i lovemonaco#wehavefun

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Wenige Stunden später postete der frühere Modeunternehmer das Foto eines Nutzers ins Netz, der Carmen Geiss mit Mord gedroht haben soll.

“Hier mal ein Beispiel, von einem jungen Mann dem die Rapper Musik nicht gut tut!! Den die Musik aggressiv macht (sic!)”, schreibt er.

Anklage wegen einer Morddrohung

Außerdem habe er gegen den Mann Anklage erhoben. Geiss schreibt:

“Die Staatsanwaltschaft wird gegen ihn Klage erheben. Man kann sich auch im Internet nicht alles erlauben es ist schon schlimm das man in der heutigen Zeit damit rechnen muss bei öffentlichen Auftritten attackiert zu werden (sic!).”

Einen ähnlichen Post veröffentlichte auch seine Ehefrau in dem sozialen Netzwerk. Ein Nutzer hatte etwa geschrieben: “Wenn ich dich sehen würde, würde ich dich abstechen.”

(mf)