ENTERTAINMENT
16/11/2018 17:29 CET

Jens Büchners Freund schildert in Video wahren Charakter des Auswanderers

"Alle glauben, du bist ein Spinner", sagte der Freund von Jens Büchner.

  • “Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner liegt seit Tagen auf Mallorca in einem Krankenhaus.
  • Sein Freund Prinz Alexander von Anhalt schickte nun eine emotionale Nachricht an den Auswanderer.
  • Im Video oben seht ihr die Botschaft.

Jens Büchner liegt seit einigen Tagen im Krankenhaus. Das teilte Ehefrau Daniela am Montag auf Instagram mit.

“Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches”, schrieb sie dort.

Auch Ex-Freundin Jennifer Matthias, die fünf Jahre mit Jens zusammen war, meldete sich in einem ergreifenden Facebook-Post zu Wort: “Er liegt im Sterben!”, schrieb sie.

Ärzte hätten bereits vor fünf Jahren einen Schatten auf seiner Lunge diagnostiziert, der den Sänger seither plage. Damals habe sie versucht, ihn bremsen. Doch niemand habe auf Jens Büchners Gesundheit geachtet – auch nicht er selbst.

Prinz Alexander von Anhalt schickt emotionale Botschaft 

Sein Freund Prinz Alexander von Anhalt schickte nun eine emotionale Botschaft an den Auswanderer. 

Jens Büchners’ Frau Daniela harrt aktuellin einer Klinik in Palma, an der Seite ihres Mannes, aus. Erst im Sommer letzten Jahres hatten sich die beiden in einer romantischen Villa auf Mallorca das Ja-Wort gegeben. Unter den Hochzeitsgästen auch Prinz Alexander von Anhalt.

Die Nachricht von Büchners dramatischem Gesundheitszustand erreichte den Adoptivsohn von Prinz Frédéric von Anhalt jetzt in Los Angeles. Via Facebook schickte er seinem Freund ein emotionales Video ins Krankenhaus.

(nmi)