ENTERTAINMENT
28/05/2018 13:29 CEST

Brigitte Nielsen ist zum fünften Mal schwanger - mit 54 Jahren

Sie wünschte sich schon lange ein weiteres Kind.

Sascha Steinbach via Getty Images
Schauspielerin Brigitte Nielsen bekommt bald ihr fünftes Kind.
  • Die Schauspielerin Brigitte Nilsen postete ein Foto mit ihrem Babybauch auf Instagram.
  • Damit gab sie öffentlich bekannt, dass sie mit 54 Jahren ihr fünftes Kind erwartet.

Schauspielerin und Dschungelkönigin Brigitte Nilsen hat mit einem Instagram-Post bekannt gegeben, dass sie erneut schwanger ist.

Auf dem Foto schaut sie verträumt in die Ferne und hält ihren runden Babybauch. Darunter schreibt sie: “Die Familie wird größer”.

Für die 54-Jährige ist das nach ihren Söhnen Julian Winding, Killian Marcus Nielsen, Raoul Ayrton Meyer Jr und Douglas Aaron Meyer schon ihr fünftes Kind.

Nielsen wünschte sich noch ein Kind

Erst im vergangenen Jahr hatte die gebürtige Dänin gegenüber dem Magazin “Bunte” verraten, dass sie sich ein weiteres Kind mit ihrem 15 Jahre jüngeren Partner wünscht. 

Mehr zum Thema: Ich habe mit 40 ein Kind bekommen – und die Schwangerschaft war wunderbar

Nielsen ist seit 2006 mit ihrem fünften Ehemann Mattia Dessi verheiratet – und ihr Wunsch ist offenbar endlich in Erfüllung gegangen.

family getting larger ❤️ #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

Ihre Fans freuen sich für das Paar. In den Kommentaren zu Nielsens Instagram-Post bekommt sie zahlreiche Glückwünsche. Einige Fans fragen sich jedoch auch, ob der Schwangerschaftsbauch echt sei – besonders im Bezug auf das Alter der Dschungelkönigin.

Das wird sich aber bestimmt bald zeigen, denn bei dem Blick auf ihren Babybauch, lässt das fünfte Kind bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Ob es es Mädchen oder ein Junge wird, hat die Schauspielerin bisher noch nicht verraten. 

(ks)