ENTERTAINMENT
09/10/2018 12:20 CEST | Aktualisiert 09/10/2018 12:28 CEST

Brad Pitt am Film-Set: Doppelgänger-Foto gibt Rätsel auf

Hinter Brad Pitt stand ein weiterer Mann, der dem Schauspieler ziemlich ähnlich sieht.

Barcroft Media via Getty Images
Schauspieler Brad Pitt am Film-Set in Los Angeles.
  • Schauspieler Brad Pitt dreht gerade einen neuen Film mit Regisseur Quentin Tarantino.
  • Am Set erspähten Fotografen Pitt mit einem anderen Mann, der ihm verdächtig ähnlich sieht. Das steckt dahinter

Gibt es Brad Pitt jetzt im Doppelpack? Das dürften sich wohl einige Fotografen gedacht haben, die den Schauspieler kürzlich an einem Film-Set antrafen und Bilder von ihm schossen.

Denn: Hinter dem 54-jährigen Hollywoodstar in Hawaiihemd, Piloten-Brille und passender Fön-Frisur erkennt man noch einen weiteren Mann, der offensichtlich genauso aussieht wie Brad Pitt.

Nur ein Zufall oder ein geheimer Zwillingsbruder?

Nicht so ganz. Bei dem Mann handelt es sich nämlich um einen Stuntman und das Double von Brad Pitt. 

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio spielen gemeinsam in Tarantinos neuem Film

Der Schauspieler und sein Doppelgänger stehen derzeit für einen neuen Film von Regisseur Quentin Tarantino vor der Kamera.

Der Film mit dem Titel “Once Upon A Time In Hollywood” (zu Deutsch: “Es war einmal in Hollywood”) behandelt das blutige Massaker der Manson-Familie aus dem Jahr 1969.

Damals ermordeten Charles Manson und die Mitglieder seiner Sekte sieben Menschen.

Regisseur Tarantino schnappte sich für seine Besetzung gleich zwei Hollywood-Stars: Neben Brad Pitt wird auch Schauspieler Leonardo DiCaprio im Film zu sehen sein.

Der Film “Once Upon A Time In Hollywood” kommt am 09. August 2019 in die deutschen Kinos.

(ben)