NACHRICHTEN
23/03/2018 12:00 CET | Aktualisiert 23/03/2018 16:01 CET

Biathlon-Finale im Live-Stream: Dahlmeier in Tjumen online sehen

Zum Weltcup-Finale sind die Skijäger nun im russischen Tjumen.

  • Biathlon-Frauen starten um 14.45 Uhr zum Sprint
  • Dahlmeier hat keine Chancen auf den Weltcup-Sieg
  • Das Video zeigt, wie ihr das ZDF im Live-Stream seht

Biathlon-Weltcup-Finale im Live-Stream: Der Winter neigt sich dem Ende zu und dann auch die Wettkämpfe zum Beispiel im Biathlon. Zum Weltcup-Finale sind die Skijäger nun im russischen Tjumen. 

► Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier geht ohne allzu große Erwartungen ins Rennen. Im Sprint über 7,5 Kilometer am Freitag ab 14.45 Uhr will die 24-Jährige auf der Strecke noch einmal alles geben und vor allem am Schießstand sauber arbeiten.

Dann sehe man, was rauskommt, sagte sie. Im Gesamtweltcup hat die Garmisch-Partenkirchnerin als Vierte mit 112 Punkten hinter Spitzenreiterin Anastasija Kuzmina aus der Slowakei nur noch theoretische Chancen, ihren Vorjahressieg zu wiederholen.

Das deutsche Team komplettieren neben Dahlmeier Franziska Hildebrand, Franziska Preuß, Vanessa Hinz, Maren Hammerschmidt, Denise Herrmann sowie die Schwestern Karolin und Nadine Horchler.

Wegen des weiter schwelenden russischen Dopingskandals boykottieren unter anderem die Skijäger aus den USA, Kanada, Tschechien und der Ukraine die letzten Rennen.

Biathlon: Weltcup-Finale im Live-Stream

Eurosport 2 und das ZDF übertragen den Biathlon-Sprint im Free-TV. Zudem bieten beide Sender einen Live-Stream auf ihrer jeweiligen Seite an. 

► ZDF im Live-Stream

► Eurosport 2 im Live-Stream (Abo)

Der Eurosport-Player ist jedoch nur im Rahmen eines kostenpflichtigen Abos nutzbar.