NACHRICHTEN
14/03/2018 17:16 CET | Aktualisiert 14/03/2018 19:53 CET

Istanbul - Bayern München im Live-Stream: Champions League online sehen

Nach dem 5:0 Sieg im Hinspiel ist Bayern so gut wie sicher im Viertelfinale.

  • Am Mittwochabend um 18.00 Uhr empfängt im Champions-League Achtelfinale Besiktas Istanbul den FC Bayern München 
  • Im Video oben seht ihr, wie ihr das Spiel live sehen könnt

Besiktas Istanbul gegen den FC Bayern im Live-Stream: In Istanbul wollen sich die Münchner in der Champions League im Achtelfinal-Rückspiel noch einmal stark präsentieren. Die Vorgabe von Trainer Jupp Heynckes ist eindeutig.

“Du musst immer bereit sein, unabhängig vom ersten Ergebnis, das Spiel gewinnen zu wollen”, sagte der Coach bei der Pressekonferenz vor dem Spiel.

► Doch nach dem 5:0 aus dem Hinspiel ist der FC Bayern eigentlich sicher im Viertelfinale.

Eine historische Blamage ist zumindest statistisch ausgeschlossen. Ein 0:5 holte noch niemand in der Königsklasse auf. Die größte Aufholjagd glückte dem FC Barcelona vor einem Jahr nach einem 0:4 durch ein 6:1.

►  Aber auch Heynckes hat schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ihm reichte 1985 im UEFA-Pokal als Coach von Borussia Mönchengladbach ein 5:1-Sieg im Rückspiel gegen Real Madrid nicht. Das Hinspiel verlor er mit den Fohlen 0:4.

Mehr zum Thema: Bundesliga im Live-Stream: Fußball-Saison 2017/18 online sehen, so geht’s

Besiktas Istanbul - FC Bayern live sehen, so geht’s

► Das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Besiktas Istanbul und dem FC Bayern läuft live im deutschen Free-TV. Das ZDF überträgt die Begegnung ab 17.25 Uhr. Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

Wer das Champions League-Spiel unterwegs oder vom Rechner aus mitverfolgen möchte, findet einen Live-Stream in der ZDF-Mediathek. Das Angebot ist kostenlos.

► Hier geht’s zum kostenlosen Live-Stream in der ZDF-Mediathek

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel ebenfalls. Sky-Abonenten können es auf Sky Sport 1 verfolgen. Die Vorberichte laufen ab 17.00 Uhr.

Auch auf dem Portal Sky Go finden Abonnenten des Pay-Anbieters einen Live-Stream.

► Sky Go Live-Stream (nur im Abo) 

Mit Material der dpa.

(nsc)