NACHRICHTEN
28/12/2018 14:51 CET

Berlin: Bewusstlose Frau mit Kopfschuss gefunden – Polizei ermittelt

Top-News To Go.

Reinhard Krull / EyeEm via Getty Images

► Im Berliner Stadtteil Neuköln wurde am Donnerstagabend eine bewusstlose Frau mit einer Schusswunde am Kopf gefunden.

► Wie die “Bild”-Zeitung berichtete, sei gegen 23.00 Uhr ein anonymer Anruf bei der Feuerwehr eingegangen. Nachdem die Rettungskräfte die bewusstlose Frau auf einer Straße gefunden hätten, sei die Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht worden.

► Erst dort hätten die Ärzte festgestellt, dass es sich bei der Verletzung um einen Kopfschuss handelt, woraufhin die Polizei informiert worden sei.

Was ihr noch wissen müsst:

Berlin: Bewusstlose Frau mit Kopfschuss gefunden – Polizei

Die Berliner Mordkommission ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts, wie es weiter hieß.

Die “Bild” berichtete, dass die Frau momentan nicht ansprechbar sei und sich in einem kritischen Zustand befinde.

Weiter hieß es, dass die Identität der Verletzten noch nicht zweifelsfrei geklärt sei. Die Ermittler gehen laut “Bild” davon aus, dass es sich um eine 25-Jährige handelt.

(jg)