ENTERTAINMENT
11/07/2018 18:04 CEST | Aktualisiert 01/08/2018 14:42 CEST

Bereits schwanger? Meghan zeigt, dass das Gerücht nicht stimmt

Ein eindeutiges Statement.

  • Manche Royal-Fans glauben, dass Meghan Markle bereits schwanger ist.
  • Derzeit ist sie mit Ehemann Harry in Irland zu Besuch – und zeigt mit ihrem Verhalten, dass sie jetzt wohl noch kein Kind erwartet.
  • Oben im Video seht ihr, wie die Duchess of Sussex ihre Irland-Reise genießt und dabei auch Alkohol trinkt.

Ist Meghan Markle nun schwanger oder ist sie es nicht?

Spätestens seit der Hochzeit im Mai 2018 erwarten Royal-Fans die Verkündung ihrer ersten Schwangerschaft.

► Immer wieder melden sich sogenannte Insider zu Wort, die sich angeblich sicher sich, die Duchess of Sussex erwarte bereits ihr erstes Kind. 

Weder Meghan Markle selbst, noch der britische Hof haben sich bisher zu diesem Thema geäußert. Bekannt ist nur, dass sich Meghan und Prinz Harry definitiv Kinder wünschen. 

Mehr zum Thema: Verrat am Hof? William und Kate sollen sich von Meghan hintergangen fühlen

Meghan setzt den Gerüchten ein Ende

Derzeit befindet sich das Paar auf royaler Dienstreise in Irland.

Und während eines Empfangs zeigt die 36-Jährige deutlich, dass an den Gerüchten um eine Schwangerschaft wohl wenig dran ist. 

Wie die Aufnahmen oben im Video zeigen, griff Meghan gemeinsam mit Ehemann Harry sie zum Champagner und ließ ihn sich schmecken.

Alkohol während der Schwangerschaft? Da Meghan Markle als sehr gesundheitsbewusst gilt, ist das kaum vorstellbar.

► Alkohol während der Schwangerschaft kann schädlich für das Kind sein und gesundheitliche Schäden hervorrufen.

Somit ist auszuschließen, dass die 36-Jährige derzeit ein Kind erwartet.

Royal-Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. 

Mehr zum Thema: Royal Experte – Wird Meghan nicht bald schwanger, hat sie ein Problem

(lp)