ENTERTAINMENT
30/08/2018 07:14 CEST | Aktualisiert 30/08/2018 10:24 CEST

"Bachelorette"-Kandidat sicher: Darum ist Nadine seit 4 Jahren Single

Filip sagt Nadine offen ins Gesicht, warum sie keinen Freund hat.

RTL
Beim Holzschuh-Anmalen in Holland will Nadine die Kandidaten in die Irre führen.
  • Im Halbfinale muss sich Bachelorette Nadine zwischen Kandidaten Alex, Daniel und Filip entscheiden.
  • Beim Dream-Date findet Filip klare Worte, warum Nadine seit vier Jahren schon Single ist.

Da waren’s nur noch drei: Im Halbfinale darf es Bachelorette Nadine mit den den drei verbleibenden Kandidaten noch einmal richtig krachen lassen. Dafür fliegt die 32-Jährige mit Alex, Daniel und Filip für drei traumhafte Dates auf die ABC-Inseln. 

Beim Holzschuh-Anmalen kommt wenig romantische Stimmung auf

Nachdem Nadine die drei Jungs anfangs zum Holzschuh-Anmalen nach Holland lockt und sich darüber freut, sie mit einem ziemlich lahmen Treffen an der Nase herumzuführen, revanchieren sich die Kandidaten bei den Einzel-Dates in der Karibik und finden teilweise klare Worte für die Studentin.

Beim romantischen Dinner auf Curaçao scheint es zwischen dem 24-jährigen Filip und Nadine endlich zu funken – bisher zweifelte Nadine nämlich am Kribbel-Potenzial zwischen den beiden: “Wir lachen, wir unterhalten uns – aber es fehlen mir einfach noch ein bisschen die Schmetterlinge im Bauch.”

Filip glaubt zu wissen, warum die Bachelorette noch Single ist

Doch dann macht Filip einen gewagten Schritt – er sagt: 

“Eigentlich haben die Männer kein Problem mit dir. Vielleicht erwiderst du zu wenig, vielleicht bist du zu wählerisch.”

RTL
Richtig begeistert scheint Nadine von Filips Theorie nicht.

Auch in dieser Staffel “Bachelorette” haben sich gleich drei Kandidaten freiwillig von Nadine verabschiedet. 

Mehr zum Thema: “Bachelorette”: Nächster Kandidat flieht vor Nadine Klein

“Du bist zu wählerisch” ist da ein recht charmant formulierter Kritikpunkt.

Schließlich spricht Filip Nadine damit zu, anspruchsvoll zu sein. Was er auch gleich für sich selbst nutzt: “Du musst wissen, was für einen Mann du haben willst – ich steh vor dir.”

Trotz skeptischer Blicke nimmt Nadine ihm seinen Kommentar offensichtlich nicht wirklich übel, immerhin darf Filip bei ihr übernachten. Eine Rose gibt’s am Ende trotzdem nicht. 

Schlüpfrige Frage von Alex an Bachelorette Nadine

Dafür ziehen Daniel und Alex nächste Woche ins Finale ein. Und das, obwohl auch Alex beim Date auf Bonaire nicht auf den Mund gefallen ist. Geradeheraus fragt der sonst so zurückhaltende Personaltrainer Nadine: “Machst du’s dir zu Hause ab und zu selbst?”  

RTL
"Ich hab da einen kleinen Lach-Flash gehabt", sagt Nadine über Alex' ungewollt direkte Frage.

Gemeint war natürlich, ob Nadine sich zu Hause auch mal selbst Fleisch zubereitet. Vor Lachen kann sie die Tränen nicht zurückhalten – vielleicht hat auch gerade diese Situation das letzte Eis zwischen den beiden schmelzen lassen. 

Mehr zum Thema: “Bachelorette”: Liebes RTL, diese Kandidaten können nicht euer Ernst sein

Wer die Schwiegermutter-Probe besteht, die letzte Rose und Nadines Herz gewinnt, erfahren wir nächste Woche beim Finale von “Bachelorette”.