ENTERTAINMENT
21/02/2019 10:01 CET

"Bachelor": Trifft sich Andrej heimlich mit dieser Ex-Kandidatin?

Er soll in letzter Zeit häufig in ihrem Heimatdorf gesichtet worden sein.

MG RTL D
Damals waren sie noch vollzählig: Die "Bachelor"-Kandidatinnen der aktuellen Staffel
  • In der nächsten Woche wird das Finale der RTL-Sendung “Bachelor” ausgestrahlt.
  • Doch Gerüchten zufolge soll sich Andrej Mangold nach den Dreharbeiten nicht mit der Gewinnerin treffen, sondern mit einer anderen Kandidatin.

Bachelor Andrej Mangold begab sich im vergangenen Jahr mit RTL auf die Suche nach der großen Liebe. Seit Beginn des Jahres kann Fernsehdeutschland diese Suche jeden Mittwochabend verfolgen. Seit dem gestrigen Mittwochabend ist das Ziel nun ganz nahe:

► Nächste Woche wird Deutschland erfahren für welche Kandidatin sich der Bachelor entschieden hat: Jenny oder Eva.

Zwar ist nicht bekannt, wie lange die Dreharbeiten bereits abgeschlossen sind bevor sie im TV ausgestrahlt werden, allerdings liegt Andrejs Entscheidung wohl bereits etwas zurück.

Vertraglich ist es dem Bachelor und seiner Auserwählten nicht erlaubt, sich in der Öffentlichkeit nach der Vergabe der letzten Rose zu treffen.

Trifft sich der Bachelor heimlich mit einer Ex-Kandidatin?

Doch ist es möglich, dass sich seit Drehschluss doch noch einiges im Liebesleben von Andrej geändert hat? Denn obwohl er sich im Finale zwischen Jenny und Eva entscheiden muss, soll er sich Gerüchten zufolge mit einer ganz anderen Kandidatin treffen. 

Obwohl sich Vanessa am vergangenen Mittwoch von Andrej verabschieden musste, soll der nun des öfteren in Ditzingen gesichtet worden sein – dem Heimatort der Blondine.

Screenshot / RTL
Bachelor Andrej kam Vanessa im Halbfinale ziemlich nah.

Der Radiosender “Hitradio Antenne 1” beruft sich auf eine “sichere Quelle”, die den ehemaligen Profi-Basketballer am Dienstag vergangene Woche in dem kleinen Ort gesehen haben will. 

Hat es dem 32-Jährigen bei seinem Homedate mit Vanessa einfach nur so gut in der Kleinstadt gefallen? Oder hat er sich Monate nach seiner Entscheidung noch einmal umentschieden und trifft sich mittlerweile mit der Drittplatzierten?

Bachelor: “So hohl bin ich dann doch nicht”

Der Bachelor selbst hat sich bereits zu den Gerüchten geäußert. In einem Podcast erklärte er: 

“Ich war in Ditzingen oder wo war ich? (...) Ich sag mal so, also zu diesem Gerücht: Auch wenn ich mit einer der Kandidatinnen treffen würde, dann wäre ich doch nicht so doof, dass ich bei Licht durch irgendeine Provinz laufe, wo die Kandidatin dann auch noch wohnt. So hohl bin ich dann doch nicht.” 

Klingt logisch, aber vielleicht handelt es sich dabei auch einfach nur um eine gute Ausrede? Schließlich dürfte er vertraglich auch nicht zugeben, wenn er mittlerweile eine andere Kandidatin daten würde. 

Die Antwort auf die Frage wie Andrej Mangolds Beziehungsstatus mittlerweile lautet und vor allen Dingen, ob und wenn ja mit welcher Kandidatin er sich weiterhin trifft, gibt es erst in der nächsten Woche. Bis dahin müssen sich die Fans der Sendung noch gedulden.

(nr)