ENTERTAINMENT
03/12/2018 14:00 CET

"Bachelor 2019": Dieser Mann verteilt ab Januar auf RTL seine Rosen

Er vergibt ab 2. Januar Rosen auf RTL.

© MG RTL D
Die Rosen werden im kommenden Jahr in Mexiko vergeben.
  • “Der Bachelor” startet Anfang nächsten Jahres in die nächste Staffel.
  • Wer sich auf Damensuche begibt, ist nun bekannt: Andrej Mangold wird der neue Bachelor.

Der Privatsender RTL fährt mit seiner Kuppelshow“Der Bachelor”, sowie den Folgeformaten “Die Bachelorette” und “Bachelor in Paradise”, immer wieder große Erfolge ein.

Am heutigen Montag gab der Sender zur Freude der Fans bekannt: Bereits am 2. Januar 2019 wird wieder ein Junggeselle unter Beobachtung zahlreicher Fernsehzuschauer seine “große Liebe” suchen.

Dieses Mal geht es für alle Teilnehmer nach Mexiko. 

Nur kurze Zeit später wurden Gerüchte laut, welcher Mann denn dieses Mal die ehrenvolle Rolle des Rosenverteilers einnehmen wird. 

Mehr zum Thema:“Promi Big Brother”: Bachelor Daniel Völz packt über seine TV-Frauen aus

 

© MG RTL D / Arya Shirazi
Er ist der neue Bachelor: Andrej Mangold.

Andrej Mangold ist der neue Bachelor

Wird etwa ein alter Bekannter aus einer ehemaligen “Bachelorette”-Staffel sein Glück versuchen? Oder ein semi-prominenter Mister “hier Bundesland nach Wahl einsetzen”? 

Nein, wie RTL nun bestätigte, wird der neue “Bachelor 2019” ein ehemaliger Basketballprofi mit dem Namen Andrej Mangold

Der 31-Jährige kommt aus Hannover und seine letzte Beziehung sei Anfang diesen Jahres in die Brüche gegangen. Da dachte er sich wohl: Nun erstmal Bachelor werden!

“Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!”, sagte er zu RTL.

Hach! Wie romantisch!

TV-Erfahrung hat Mangold ja schon: Einige Zuschauer dürften den Sportprofi bereits aus der “Höhle der Löwen” kennen. Dort stellte der Unternehmer sein Produkt “Das Kaugummi” vor.

(nmi)