LIFE
27/08/2018 14:07 CEST

Auf diesem Foto versteckt sich eine Schlange - findet ihr sie?

Man muss schon genau hinsehen.

  • Auf den ersten Blick scheint das Foto nur zwei Stühle zu zeigen.
  • Doch auf dem Bild versteckt sich auch eine Schlange.
  • Oben im Video seht ihr, wo sich die Schlange befindet.

Ob ein Hund im Garten oder eine nackte Frau inmitten von Bäumen – das auf den ersten Blick Unsichtbare in Suchbildern zu entdecken, ist für viele Internetnutzer immer wieder ein unterhaltsamer Zeitvertreib.

So verwundert es auch nicht, dass das Suchbild einer australischen Schlangenfänger-Firma das Interesse von Internetnutzern auf sich gezogen hat.

Auf dem Bild sind zwei Stühle zu sehen. Und irgendwo darauf hat sich eine Schlange versteckt.

Mit ein wenig Geduld findet ihr sicher die Schlange

Auf den ersten Blick seht ihr wahrscheinlich nur die zwei Stühle, aber mit ein wenig Geduld und Konzentration dürftet ihr die Schlange erkennen. 

Ein kleiner Tipp: Lasst euch nicht von dem Muster der Stühle ablenken.

► Oben im Video könnt ihr herausfinden, wo sie sich versteckt. Und, ob ihr sie von alleine gefunden hättet.

Mehr zum Thema: Ihr denkt, das sei ein braves Urlaubsfoto? Seht besser noch einmal genau hin 

(ame)