ENTERTAINMENT
11/07/2018 17:54 CEST | Aktualisiert 11/07/2018 17:56 CEST

Amazon: Das sind die besten Film- und Serienstarts im Juli

Amazon macht der WM mit seinem Angebot an Film- und Serienhighlights ganz schöne Konkurrenz.

Disney/Marvel Studios
Die Perle im Juli ist Marvels Kassenschlager "Black Panther”. (Foto: Disney/Marvel Studios)
  • Im Juli bietet Amazon seinen Kunden einige Blockbuster an, darunter “Black Panther”, “Hotel Transsilvanien” und “Mother!”.
  • Erfahrt, welche Serien- und Filmneustarts lohnenswert sind.

Amazon macht der WM mit seinem Angebot an Film- und Serienhighlights ganz schöne Konkurrenz und lockt den Zuschauer vom Fußballplatz zum Streaming. Die Perle im Juli ist Marvels Kassenschlager “Black Panther”. Wer es etwas seichter will, wird sich auf animierten Spaß wie “Hotel Transsilvanien” freuen.

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von HuffPost, stellt deshalb jeden Monat hier die besten Neustarts auf Amazon vor.

Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Neue Filme im Amazon-Abo:

Amazon protzt im Juli ganz schön mit seiner Film-Vielfalt: “Mother!” ist der sehenswerte Schocker von “Black Swan”-Regisseur Darren Aronofsky, in dem Jennifer Lawrence aus einem hektischen Albtraum nicht mehr entkommen kann.

In der schwarzen Komödie “Suburbicon” dreht sich alles um die spießige Vorstadt-Hölle und einen Vater, der zum Verbrecher mutiert. In der Actionkomödie “Logan Lucky” planen zwei glücklose Kleinkriminelle den Coup ihres Lebens und in der Gamer-Komödie “Pixels” greifen Aliens die Menschheit mit Arcade-Klassikern an.

Im freundlichen Animationsfilm “Hotel Transsilvanien” muss Dracula damit klarkommen, dass seine Vampir-Tochter sich in einen Menschen verliebt.

Hotel Transsilvanien (Start 05.07.)

Hotel Transsilvanien ist das 5-Sterne-Hotel, in dem Monster und andere Gestalten von den Menschen endlich Urlaub machen können. Als der 118. Geburtstag von Draculas Tochter ansteht, taucht plötzlich der Rucksacktourist Jonathan auf.

Die Gäste schließen ihn wegen seiner einnehmenden Art direkt ins Herz und Tochter Mavis verliebt sich Hals über Kopf. Das gefällt dem Vater natürlich überhaupt nicht, dass sein kleines Mädchen erwachsen wird.

Suburbicon (Start 09.07.)

In einer kleinen Vorstadt in den 50ern scheint alles perfekt: der Rasen ist gemäht, die Straßen sind sauber und die Menschen sind freundlich. Doch eines Tages wird bei Familie Lodge eingebrochen, was die Familie erschüttert und die Fassade der Vorstadt bröckeln lässt.

Mutter Rose (Julianne Moore) stirbt bei dem Einbruch und so setzt der Mord eine Kette von Ereignissen in Gang, die das wahre Gesicht von Suburbicon zeigt. Dazu erschüttert auch noch eine ganz andere Entwicklung die Nachbarschaft: Die erste schwarze Familie zieht in die Gegend.

Mother! (Start 25.07.) 

In diesem verstörenden Horrorschocker lebt der berühmte Dichter (Javier Bardem) mit seiner Ehefrau (Jennifer Lawrence) in einem abgeschiedenen Landhaus mitten im Nirgendwo. Er versucht seine Schreibblockade zu überwinden, während sie das einst abgebrannte Anwesen mit Leidenschaft wieder renoviert und einrichtet.

Doch eines Tages steht ein unheimliches Ehepaar vor der Tür (Ed Harris und Michelle Pfeiffer), welches der Schriftsteller gegen das Unbehagen seiner Frau bei sich hausen lässt. Er genießt die Aufmerksamkeit und scheint dabei nicht das fürchterliche Unglück zu erahnen, welches auf das Ehepaar zukommt.

Logan Lucky (Start 25.07.)

Die erfolglosen, kleinkriminellen Brüder Jimmy (Channing Tatum) und der einarmige Clyde (Adam Driver) träumen immer noch vom großen Coup, der all ihre Probleme auf einen Schlag lösen wird.

Sie planen deshalb eines der größten NASCAR-Rennen des Jahres, den Coca-Cola-Cup in North Carolina, auszurauben. Doch weil die beiden nicht unbedingt die besten Kriminellen sind, holen sie sich Hilfe vom Profi Joe Bang (Daniel Craig). Blöd nur, dass dieser gerade im Knast sitzt.

Pixels (Start 31.07.)

Die Aliens haben eine Sonde mit Arcade-Spielen aus den 80er Jahren abgefangen und die Botschaft wohl missverstanden. Sie fordern die Erde deshalb zum Duell auf und attackieren die Menschen mit pixeligen Figuren wie aus Pac-Man.

Die Menschheit ist total überfordert und auch das US-Militär weiß nicht mehr weiter. US-Präsident Will Cooper (Kevin James) erinnert sich an seine Kindheit und an den Einzigen, der jetzt noch helfen könnte: Sein ehemaliger Freund Sam Brenner (Adam Sandler), der in den 80ern ein Videospiel-Champion war. Jetzt heißt es, die Videospielfiguren ein weiteres Mal zu besiegen.

Diese weiteren Filme gibt es im Juli auf Amazon:

Ouija 2 - Ursprung des Bösen (Start 01.07.)

The Raid (Start 01.07.)

The Raid 2 (Start 01.07.)

Popstar: Never Stop Never Stopping (Start 01.07.)

Kubo - Der tapfere Samurai (Start 02.07.)

DUFF - Hast du keine, bist du eine (Start 09.07)

Escobar - Paradise Lost (Start 09.07.)

Immer noch eine unbequeme Wahrheit (Start 18.07.)

Der andere Liebhaber (Start 18.07.)

Die Dschungelhelden (Start 20.07.)

Die glorreichen Sieben (Start 26.07.)

Neue Serien im Amazon-Abo im Juli:

Im Juli gibt es wahrlich fantastische Serien im Abo: In der Fantasyserie “Once Upon A Time” verflucht eine böse Königin die Bewohner des Ortes Storybrookes in Märchenfiguren, die sich nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern und nun ein normales Leben in der modernen Welt führen.

Auch “The Magicians” ist eine Fantasyserie und befasst sich mit dem magiebegabten Quentin, der feststellt, dass die Magie für den Menschen gefährlicher als gedacht ist. In “Lucifer” ist der Fürst der Finsternis vom Höllenleben gelangweilt und macht sich deshalb auf den Weg nach Los Angeles, um das Abenteuer seines Lebens zu finden.

“The Royals” ist die Drama-Serie über eine britische Königsfamilie, die um ihr eigenes Vermächtnis kämpft und “The Fosters” ist eine von Jennifer Lopez produzierte Serie, in der zwei Mütter eine Patchworkfamilie kreieren.

The Magicians - Staffel 2 (Start 01.07.)

Der Protagonist Quentin Coldwater (Jason Ralph) beginnt ein Studium für Magie am Brakebills College for Magicial Pedagogy. Er entwickelt sich zu einem guten Magier, doch seine sozialen Kompetenzen lassen zu wünschen übrig.

Seine beste Freundin Julia (Stella Maeve) wird leider nicht aufgenommen, doch sie findet einen ganz anderen Weg, um sich magische Fähigkeiten anzueignen. Zusammen mit anderen Studenten findet Quentin heraus, dass die magische Welt Fillory nicht nur in seinen Lieblingsbüchern existiert, sondern ein realer Ort ist und allmählich zur Bedrohung für die Menschheit wird.

The Royals- Staffel 4 (Start 01.07.)

König Simon (Vincent Regan) und Gattin Königin Helena (Elizabeth Hurley) regieren gemeinsam die britischen Inseln, was im Moment jedoch nicht so einfach ist. Helena trauert um den Verlust ihres ältesten Sohnes, der die Thronfolge übernehmen sollte und dazu sorgen die anderen Kinder, Liam (William Moseley) und Eleanor (Alexandra Park), ständig für Probleme.

Während Helena also versucht, das Image der Familie in der Öffentlichkeit zu bereinigen, droht auch noch die Ehe zu zerbrechen. Dazu führen alle Familienmitglieder ein Doppelleben, das dem Druck der Öffentlichkeit zu verantworten ist.

Once Upon A Time - Staffeln 1-4 (Start 01.07.)

Emma Swan (Jennifer Morrison) feiert ihren 28. Geburtstag und erhält plötzlich von ihrem zehnjährigen Sohn Henry (Jared Gilmore), den sie einst zur Adoption freigegeben hat, Besuch.

Emma ist von der Situation vollkommen überfordert und fährt deshalb in das Städtchen Storybrooke, in dem Henrys Adoptivmutter lebt. Henry erzählt Emma darauf, dass in Storybrooke in Wirklichkeit alle Menschen Märchenfiguren sind, die von der bösen Königin verflucht wurden. Widerwillig bleibt Emma in der verwunschenen Stadt.

The Fosters - Staffeln 1-3 (Start 15.07.)

Polizistin Stef (Teri Polo) und die stellvertretende Schulleiterin Lena (Sherri Saum) bilden gemeinsam mit ihrem biologischen Sohn Brandon (David Lambert) und den Adoptivkindern Jesus (Jake T. Austin) und Mariana (Cierra Ramirez) eine Familie.

Damit sind sie jedoch nicht komplett, denn Lena und Stef entscheiden, dass sie noch die Teenagerin Callie (Maia Mitchell) und ihren Bruder Jude (Hayden Byerly) aufnehmen wollen.

Die Teenager hatten es bereits in vielen Pflegefamilien sehr schwer, doch die Mütter wollen sich der Aufgabe stellen und alle Probleme auf sich nehmen, die es zu bewältigen gibt.

Lucifer - Staffel 3 Teil 1 (Start 20.07.)

Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist der Teufel höchstpersönlich, jedoch vom Leben in der Hölle zu Tode gelangweilt. Er sehnt sich nach Abwechslung und zieht deshalb nach Los Angeles, um die Metropole zukünftig sein Reich nennen zu können.

Entgegen aller Erwartungen stellt er jedoch keinen Unfug an, sondern verbündet sich sogar mit dem LAPD und jagt mit der Unterstützung von Detective Chloe Dance (Lauren German) nach Verbrechern. Im Kampf gegen die Kriminalität muss Lucifer allerdings feststellen, dass er nicht der einzige mit übernatürlichem Hintergrund ist.

Neue Filme & Serien zum Leihen im Amazon-Abo:

Holt euch das ganz große Kino mit den Filmen zum Leihen doch einfach auf die Couch: Das Marvel Universe kennt keine Grenzen und legt mit “Black Panther” nach dem Civil War erst richtig los! “Pacific Rim 2: Uprising” ist die Fortsetzung des Science-Fiction-Spektakels von Regisseur Guillermo del Toro über riesige Kampfroboter, die es mit Außerirdischen aufnehmen.

Im romantischen Coming-of-Age-Drama verliebt sich der 17-jährige Elio im Italienurlaub in den älteren Oliver und “Dieses bescheuerte Herz” ist das Drama mit Elyas M’Barek über einen herzkranken Jungen, der noch 25 Dinge erleben will, bevor er stirbt.

Call Me By Your Name (Auf Abruf 05.07.)

 

Norditalien, 1983: Der 17-jährige Elio Perlman (Thimotée Chalamet) verbringt mit seinen Eltern den Sommer auf ihrem Landsitz am Gardasee, wo er viel liest, schwimmt und Fahrradtouren unternimmt.

Da sein Vater (Michael Stuhlbarg) antike Statuen aus der Umgebung erforscht, lädt er den 24-jährigen auf römische Kulturgeschichte spezialisierten Archäologen Oliver (Armie Hammer) ein.

Der selbstbewusste und attraktive Oliver bringt die Gefühle von Elio vollkommen durcheinander und während sich langsam eine Beziehung zwischen den beiden anbahnt, beginnt auch schon das Beziehungsdrama.

Black Panther (Auf Abruf 19.07.)

Das Königreich Wakanda ist aufgrund seiner seltenen Bodenschätze unermesslich reich und liefert das außerirdische Mineral Vibranium, welches auch dem Schild von Captain America seine Kräfte verleiht.

Deshalb ist den Bewohnern von Wakanda sehr daran gelegen, ihr Königreich im Verborgenen zu halten. Nach dem tragischen Tod des Königs liegt es nun an seinem Sohn T’Challa (Chadwick Boseman), den Reichtum zu verteidigen. Als Superheld Black Panther muss er sein Volk vor mehreren Feinden schützen und auch sein Thron befindet sich in Gefahr.

Pacific Rim 2: Uprising (Auf Abruf 26.07.) 

Die Kaiju melden sich noch mächtiger und brutaler als jemals zuvor zurück und Jake (John Boyega), der in eine Welt der Kriminalität gleitet, muss gegen die Monster kämpfen.

Dabei bekommt er von der Hackerin Amara (Cailee Spaeny) Unterstützung. Doch wie ist es überhaupt möglich, dass die Kaiju erneut auf die Erde zurückkommen konnten? Gibt es etwa einen Verräter?

Dieses bescheuerte Herz (Auf Abruf 26.07.)

Der 30-jährige Lars (Elyas M’Barek) ist der Sohn eines erfolgreichen Herzspezialisten (Uwe Preuss), wird immer mit genügend Geld versorgt, feiert viele Partys und genießt das Leben in vollen Zügen. Doch er ist nicht wirklich glücklich und stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Als sein Vater ihm den Geldhahn zudreht, verändert sich seine Lage drastisch. Er entsperrt ihm erst die Kreditkarte, wenn er sich um einen Patienten des Vaters kümmert.

Der 15-jährige David (Philip Noah Schwarz) wurde mit einem schweren Herzfehler geboren und hat nicht mehr lange zu leben. Dabei prallen erstmal zwei verschiedene Welten aufeinander, doch bald entwickelt sich eine innige Freundschaft. Gemeinsam erleben sie 25 Dinge, die David noch vor seinem Tod erleben will.

Diese weiteren Neuheiten gibt es ab Juli zum Leihen

Maria Magdalena (Auf Abruf 19.07.)

Operation: 12 Strong (Auf Abruf 24.07.)