ENTERTAINMENT
06/11/2018 10:15 CET | Aktualisiert 06/11/2018 14:04 CET

Adele postet zur Spice-Girls-Reunion ein Kinderfoto – hättet ihr sie erkannt?

Sie war als Kind ein großer Fan der Band.

  • Sechs Jahre nach ihrem letzten Auftritt kündigen die Spice Girls eine neue Stadiontournee an. 
  • Sängerin Adele freut sich besonders darüber – und postet ein lustiges Kinderfoto.
  • Im Video oben: Skurrile Fakten über Adele - Wer hätte das gedacht?

Die Spice Girls gehen nach jahrelanger Pause wieder auf Stadiontournee – wenn auch vorerst nur in Großbritannien.

Am vergangenen Montag verkündeten Mel C, Mel B, Geri Horner und Emma Bunton das Comeback der Band, die zuletzt 2012 bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London zusammen auf der Bühne stand. Nur “Posh Spice” Victoria Beckham werde dieses Mal nicht von der Partie sein. 

► Nichtsdestotrotz ist das für tausende Spice-Girls-Fans ein Grund zur Freude – auch ein Weltstar freut sich mit.

Adele liebt die Spice Girls

Die englische Sängerin Adele outete sich bereits in vielen Interviews als großer Fan der Girlband. Dementsprechend aufgeregt dürfte auch sie über die angekündigte Tour sein.

Das zeigte die Sängerin auf humorvolle Weise und postete ein Kinderfoto von sich – vor einer vollgehängten Wand mit Postern der Spice Girls.

Adele: “Ich bin bereit!”

Darunter schrieb sie: “HA! Genauso fühle ich mich gerade! Ich bin bereit!”

Ihre Fans lieben das lustige Foto von Adele. “Oh mein Gott, genauso geht es mir auch im Moment”, freut sich einer mit der Sängerin. Ein anderer schreibt: “Ich liebe das Foto, die Spice Girls und dich!”

Na, hättet ihr die Sängerin auf dem Kinderfoto erkannt?

(nmi)