NACHRICHTEN
04/03/2018 14:20 CET | Aktualisiert 04/03/2018 17:21 CET

1. FC Köln - VfB Stuttgart im Live-Stream: Bundesliga online sehen

Köln könnte nach dem Spiel gegen den VfB am Sonntag den letzten Tabellenplatz verlassen.

  • Am 25. Spieltag empfängt Köln zum ersten Sonntagsspiel den VfB
  • Anstoß ist um 15.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt

1. FC Köln - VfB Stuttgart im Live-Stream: Die Kölner Aufholjagd soll am 25. Spieltag weitergehen, mit dem vierten Rückrundensieg könnte das Ruthenbeck-Team den letzten Tabellenplatz verlassen – erstmals seit dem 3. Spieltag.

► Aber: Köln wartet seit dem Jahr 2000 auf einen Heimsieg gegen die Schwaben. Die vergangenen drei Duelle gewann Stuttgart allesamt mit 1:0 – und hat auch bis auf die Langzeitverletzten alle Spieler an Bord für die Partie in Köln.

► Den Unterschied könnte Terodde machen: In der vergangenen Saison schoss er Stuttgart mit 25 Toren in die Bundesliga. In der Hinrunde markierte der Stürmer zwei Tore für den VfB.

Seit sieben Ruckrunden-Partien spielt er nun für den FC – und hat schon fünf Treffer erzielt. Aber wegen einer Erkältung setzte der Terodde zeitweise mit dem Training aus. Maroh hat sich das Knie verdreht – sein Auflaufen am Sonntag gilt daher als fraglich

Köln gegen Stuttgart im Live-Stream

Es ist wie immer: Nur der Pay-Sender Sky überträgt die Bundesliga-Spiele. Sky Sport 1 zeigt FCK gegen VfB ab 14.30 Uhr für seine Abonnenten. Auch könnt ihr die Bundesliga im Live-Stream verfolgen – und zwar auf Sky Go.

► Bundesliga auf Sky Go (Abo) 

Anstoß ist um 15.30 Uhr in Köln.

DriveNow-Angebot für HuffPost-Leser:

Wer sich noch bis 4. März bei dem Carsharing-Dienst von BMW, Mini und Sixt für 4,99 Euro (statt 29 Euro) registriert, erhält dazu 30 Freiminuten.

Jetzt hier registrieren und für nur 4,99 Euro bei DriveNow anmelden