ENTERTAINMENT
14/01/2018 14:00 CET | Aktualisiert 14/01/2018 18:04 CET

BVB Dortmund – Wolfsburg im Live-Stream: Bundesliga online sehen

Am Sonntag um 18 Uhr starten auch die zwei letzten Vereine in die Rückrunde.

  • Die Borussia und der VfL hatten eine durchwachsene Hinrunde
  • Das Video zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet schauen könnt

Dortmund - VfL Wolfsburg im Live-Stream: Am Sonntag um 18 Uhr starten auch die zwei letzten Vereine in die Rückrunde: Der BVB empfängt den VfL.

Beide Teams hatten eine durchwachsene Hinrunde – und einen Trainerwechsel: Unter der Regie von Trainer Stöger ging es beim BVB zuletzt aufwärts. Der VfL wartet noch immer auf den ersten Auswärtssieg in der Amtszeit von Coach Schmidt.

Personal:

►Dem BVB fehlen Schmelzer und Guerreiro. Dafür kehren Götze, Piszczek, Castro und Durm zurück.

►Der VfL muss weiter auf Brooks, Blaszczykowski und Camacho verzichten. Neuzugang Steffen hofft auf sein Debüt.

BVB – VfL Wolfsburg im Live-Stream

Am Sonntag berichtet Sky aus den Bundesliga-Stadien. Sky Sport 1 überträgt ab 14.30 Uhr die Begegnung zwischen Köln und Borussia. Um 17.30 Uhr schaltet der Pay-Sender nach Dortmund zum Match zwischen BVB und Wolfsburg.

Sky-Abonnenten können die beiden Spiele auch im Live-Stream sehen – und zwar auf Sky Go.

► Bundesliga auf Sky Go (Abo)