BLOG
27/11/2015 08:47 CET | Aktualisiert 27/11/2016 06:12 CET

Nach der Ice Bucket Challenge ist vor der Condom Challenge

Gettystock

condom

Es ist schon eine Weile her, dass die Ice Bucket Challenge um die Welt ging. Damals ging es darum, sich mit einem Eimer voll Eiswasser zu überschütten. Nun gibt es einen neuen Trend, der recht verwandt dazu ist: ein mit Wasser gefülltes Kondom so auf seinem Kopf runterplumpsen zu lassen, dass es sich selbst über den Kopf stülpt. Kannst Du Dir nicht vorstellen? Hier ein paar Beispiele:

Daniel Brunner ist Blogger bei POP ROCKY

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite