BLOG
31/01/2017 13:09 CET | Aktualisiert 01/02/2018 06:12 CET

Dank VR kommen die Reisebüros zurück

Wissen Sie noch? Früher gab es ganz viele Reisebüros. Irgendwann verschwanden Diese aber alle, weil man seine Reisen online viel einfacher und günstiger buchen konnte.

Dank Virtual Reality-Brillen stehen die Reisebüros vor einem Comeback. Thomas Cook setzt jetzt auf die VR-Technologie, damit sich die Kunden vorab ein genaues Bild von ihrem nächsten Traumziel machen können.

2017-01-30-1485774106-8443624-reisebro.jpg



Noch mehr digitaler Wahnsinn? Hilfe, wir werden ersetzt!

Die satirische Cartoon-Analyse zur digitalen Revolution.

Hier erhältlich!

2017-01-30-1485777603-5957884-cover_werbung.jpg

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.