BLOG
25/01/2017 07:01 CET | Aktualisiert 26/01/2018 06:12 CET

Ich will einen Politikwechsel für Deutschland

Quelle: Tegernseer Stimme

Ich sehe mich als Turnaround-Manager, denn ich organisiere gerade den Neustart einer großen traditionellen deutschen Partei, die sich für einen starken Rechtsstaat und eine funktionierende soziale Marktwirtschaft einsetzt.

Mehr zum Thema: Christian Lindner: Das ist die größte Gefahr für unseren Wohlstand - und die Regierung macht es immer schlimmer

In Deutschland geht es nur noch um Superreiche und Flüchtlinge. Wir aber machen Politik für die Millionen von Menschen, die von etablierten Parteien vergessen werden. Wir müssen vom Bürokratismus wegkommen und brauchen einen starken Rechtsstaat, der unsere Freiheit und Sicherheit schützt.

Der Beitrag erschien zuerst auf TheEuropean.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.