BLOG
07/03/2016 09:07 CET | Aktualisiert 08/03/2017 06:12 CET

Wer Trump wählt, hätte auch Hitler seine Stimme gegeben

RHONA WISE via Getty Images

Vergangene Woche erschien ein sehr interessantes Video auf YouTube, das die US-amerikanische Präsidentschafts-Vorwahl thematisiert. Wie wir alle wissen sorgt der Unternehmer und Republikaner Donald Trump, durch seine offenkundig rassistische Agenda und unzählige peinliche Eskapaden auf der politischen Bühne, in diesem Zusammenhang für medialen Aufruhr am Fließband.

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Donald Trumps Politik lässt an sehr dunkle, noch nicht allzu lang vergangene Zeiten der Menschheitsgeschichte erinnern. Die Ansichten und politischen Ziele Donald Trumps lassen vielerseits Parallelen zu Adolf Hitler zu.

Genau aus diesem Grund hat sich die Internet-Entertainment Truppe von SloFlo dazu aufgemacht ein "soziales Experiment" mit Trump Supportern durchzuführen. Dabei wurden diesen Zitate von Adolf Hitler unter dem Vorwand vorgelesen, sie stammten von Donald Trump. Die Ergebnisse sind unglaublich.

Auch auf HuffPost:

So krass verhöhnt Donald Trump Angela Merkel

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.