BLOG
18/11/2015 13:23 CET | Aktualisiert 14/11/2016 06:12 CET

Welches Ereignis war das wichtigste in seinem Leben

Es war nicht nur das wichtigste, es war auch bei weiten das schönste Ereignis. Es war die Zusammenführung der Keimzellen seiner Eltern. Diesen wunderbaren Höhepunkt des Lebens setze Gott an den Anfang.

Es trägt uns in die Welt wie die Quelle das frische junge Wasser in den Bach zu den Flüssen und den breiten Strom der ins Meer fließt, wo er zum Stillstand kommt. Das Leben ist nicht nur eine Summe von Ereignissen, es ist ein Kunstwerk wie ein schönes Gemälde oder eine Symphonie. Es ist wunderschön und erhabend.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite