BLOG
01/04/2016 13:27 CEST | Aktualisiert 02/04/2017 07:12 CEST

Happy Birthday Lady Gaga! Ihre 30 schrägsten Looks zum 30.

Bunt, schrill, Gaga! Ob Auftritt im Fleischkleid oder in Absperrband gewickelt - Lady Gaga versteht es die Blicke auf sich zu ziehen. Zu ihrem 30. Geburtstag zeigen wir ihre 30 spektakulärsten Looks!

2016-03-29-1459242645-7968166-InfographicsmallDe.png

Ihr wohl bekanntester Look? Die Haarschleife! Die wurde so beliebt, dass es dazu diverse Youtube-Tutorials und sogar fertige Perücken gibt. An diesen Style würden wir uns sogar noch heranwagen. Schwieriger wird das schon mit ihrem Outfit von Alexander McQueen auf den VMAs 2009, bei dem ihr Kopf passend zum feuerroten Kleid mit einer roten Lace-Maske und einer Krone bedeckt wurde. Aber auch dieses Outfit kommt noch nicht an ihren VMA Auftritt 2010 ran: der Fleischlook von Kopf bis Fuß ist wohl wirklich nur was für echte Gagas und landet bei uns lieber in der Pfanne als auf dem Kopf.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: