BLOG
18/12/2015 09:29 CET | Aktualisiert 01/03/2017 06:12 CET

So werde ich dich lieben

Ich werde mit dir zusammen sein, weil ich das entschieden habe. Ich werde dich mit jeder Morgen- und jeder Abenddämmerung begehren. Ich werde mit dir zusammen sein, weil du mich zum Lachen bringst. Weil sich mein Herz, trotz deiner Makel und deinem Temperament, in deinen Händen sicher fühlt.

Ich werde mit dir zusammen sein und keinen Gedanken an die Alternativen verlieren. Ich werde ein Auge zudrücken, wenn uns Leute anschauen, denn ich werde nur dich anschauen, so wie du nur mich anschaust. In unserer Generation nistet das Problem der Möglichkeiten in Beziehungen wie eine gefährliche Sirene. Aber ich werde mich niemals von ihrem Gesang betören lassen, denn wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich nur mit dir zusammen.

Ich werde auf eine vergessliche Art mit dir zusammen sein. Ich werde mich niemals daran erinnern können, um wie viel Uhr du geboren wurdest oder wie deine Mutter mit zweitem Vornamen heißt. Ich werde die kleinen Jahrestage vergessen, ich werde Verabredungen vergessen.

Aber ich werde nie deinen Blick vergessen als du mir zum ersten Mal gesagt hast, dass du mich liebst. Ich werde nie vergessen, wie du riechst oder die Farbe der kleinen Pünktchen in deinen Augen. Ich werde mich immer daran erinnern, was dein Herz zum Rasen bringt. Die unscheinbare Magie, die auf deinen Rippenbogen prallt, wenn mein Kopf auf deiner Brust ruht. Ich werde dich in meinen Fingerspitzen unsterblich machen; Ich werde nie vergessen, wie ich mich durch dich fühle.

Ich werde außerhalb der sozialen Netzwerke mit dir zusammen sein. Ich werde deine Hand halten und deine zarten Lippen küssen. Ich werde dein größter Fan sein und das wird nur zwischen uns beiden sein. Zwei Menschen, ungefiltert und vollkommen unbearbeitet, die sich einfach lieben, ohne Bestätigung.

Ich werde keine bestimmte Anzahl an Likes brauchen, um zu wissen, dass ich dich bewundere. Ich werde keine bestimmte Anzahl an Views brauchen, um zu verstehen, dass ich dich den ganzen Tag anschauen könnte.

Unsere Beziehung wird sich in unseren Insider-Witzen, unseren gemeinsamen Erinnerungen und unserer tiefen Verbindung entwickeln - sie wird niemals in ein Bild passen; sie wird niemals zweidimensional sein.

Du wirst nicht mein #mcm, mein #wcw oder mein #bae sein. Du wirst mein Herz sein. Du wirst mein Zuhause sein. Ich werde meine Liebe zu dir nicht auf deiner Facebook-Wall posten. Ich werde keine Bilder aufnehmen, um zu beweisen, wie toll sich deine Haare morgens für mich anfühlen oder dass du nicht ernst bleiben kannst, wenn du jemanden hinfallen siehst.

Es wird keinen öffentlichen Beweis für unsere Verliebtheit geben, aber ich werde dich an den schönsten Orten zutiefst lieben. Ich werde dich in deiner Lieblingsbäckerei küssen. Ich werde dir in den schönsten, grünen Gassen über die Wange streicheln. Wir werden Erinnerungen in dieser Welt schaffen - nicht für sie. Wir werden unsere Beziehung als Lichterkette sehen, die ihr Netz über die ganze Stadt spannt.

Vor allem werde ich hartnäckig mit dir zusammen sein. Ich werde für dich ausdauernd sein, auch wenn es schwierig wird, auch wenn wir Probleme haben. Ich werde nicht fliehen oder dich verlassen, wenn wir uns uneinig sind. Ich werde nicht in fremden Armen schlafen, wenn ich verletzt bin.

Ich verspreche dir, wenn ich mit dir zusammen bin, werde ich um dich kämpfen. Ich werde um die Schönheit in der unsere Herzen leben, kämpfen. Und auch wenn es manchmal nicht einfach ist, so wie alle Dinge sind, um die es sich zu kämpfen lohnt, werde ich an dich glauben - Ich werde an uns glauben.

Wenn ihr mehr von Bianca Sparacino lesen wollt, schaut euch ihr Buch an auf www.seedsplantedinconcrete.com. Dieser Blog erschien ursprünglich bei der Thought Catalog und wurde von Franca Lavinia Meyerhöfer aus dem Englischen übersetzt.

Pinterest

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Einmal, zweimal, dreimal pro Woche: So viel Sex braucht ihre Beziehung

Hier geht es zurück zur Startseite