NACHRICHTEN
10/12/2017 07:50 CET | Aktualisiert 10/12/2017 12:15 CET

FC Augsburg - Hertha BSC im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

  • Der 1. FC Köln empfängt SC Freiburg - auch im Live-Stream

  • Später treffen dann Hannover 96 und Hoffenheim sowie FC Augsburg und Hertha BSC aufeinander

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga live sehen könnt

1. FC Köln - SC Freiburg im Live-Stream: Um 13.30 steht zunächst das Match zwischen 1. FC Köln und SC Freiburg an. Köln ist immer noch sieglos, hat mit drei Punkten die schlechteste Zwischenbilanz der Bundesliga-Historie. Freiburg weist zwar neun Zähler mehr auf, steckt als 16. aber auch im Abstiegskampf.

Dem FC fehlt weiterhin rund ein Dutzend Spieler verletzt, Osako ist gesperrt. Freiburg hat keine neuen Verletzten zu beklagen. Sollte Julian Schuster eingesetzt werden, würde er mit seinem 180. Bundesliga-Spiel auf Rang zwei der ewigen Freiburger Tabelle vorrücken.

Hannover 96 - 1899 Hoffenheim: Gegen kein Bundesliga-Team hat Hoffenheim eine bessere Bilanz: In den Duellen mit Hannover gab es in 16 Begegnungen zehn Siege und 32 Treffer.

Hannover bangt noch um den Einsatz von Anton (Knieverletzung). Die Gäste schonten im unbedeutenden Europa-League-Spiel am Donnerstag etliche Stammkräfte.

FC Augsburg - Hertha BSC: Beide wollen den Sieg unbedingt: Augsburg kann den Sprung in die Europacup-Ränge schaffen. Hertha will nicht noch weiter abrutschen. Doch Spannung verspricht das Spiel nicht gerade: Kaum ein Duell in der Bundesliga steht mehr für Torflaute als dieses: In zuletzt acht Spielen fielen insgesamt nur fünf Tore.

Bis auf den gesperrten Opare und den länger verletzten Thommy sind beim FCA alle fit. Offen ist, ob es bei Hertha die gegen Östersund fehlenden Kalou und Ersatztorwart Kraft in den Kader schaffen.

Wie ihr die Bundesliga im Live-Stream sehen könnt

Die Bundesliga-Spiele am Sonntag gibt es außerhalb des Stadions im Pay-TV zu sehen. Auf Eurosport 2 HD treffen 1. FC Köln und SC Freiburg aufeinander. Der “Eurosport Player”, mit dem Fußballfans das Spiel im Internet verfolgen können, ist aber nur mit einem monatlichen Abonnement verfügbar.

FC Köln - SC Freiburg im Eurosport-Player sehen (Abo)

Ab 15.30 Uhr schaltet Sky Sport 1 zum Hannover 96 - 1899 Hoffenheim. Ab 17.30 Uhr berichtet der Sender dann über die Begegnung zwischen FC Augsburg - Hertha BSC. Auch hier benötigen Nutzer ein Abo, um die Spiele im Internet sehen zu können.

Bundesliga auf Sky Go im Internet sehen (Abo)

Anzeige

Nur für kurze Zeit: Readly-Flatrate für 3 Monate um 0,99 Euro

readly

(Credit: Readly)

Leser der HuffPost macht Readly nun aber ein besonderes Angebot: Ihr erhaltet das Readly-Abo für drei Monate zum Vorzugspreis von 0,99 Euro - das sind 28,98 Euro weniger als normal.

Hier geht es zum Readly-Angebot für HuffPost-Leser

Die Flatrate kann jederzeit gekündigt werden, es gibt keine Mindestlaufzeit. PayPal, SEPA-Lastschrift und Kreditkarten werden als Zahlungsmethoden akzeptiert.


Das könnte euch auch interessieren: UEFA Champions League im Live-Stream: Die Saison 2017/18 online sehen, so geht's

Mit Material von dpa.

(cho)