NACHRICHTEN
09/12/2017 04:51 CET | Aktualisiert 09/12/2017 04:56 CET

Stuttgarter Polizisten wollen zum Einsatz fahren, doch dann fällt ihr Blick auf die Windschutzscheibe

Die Polizei Stuttgart hatte am Morgen des 6. Dezembers einen schönen Start in den Tag. Als sich die Polizisten auf den Weg zu einem Einsatz machen wollten, fanden sie einen Zettel an ihrer Windschutzscheibe.

Stuttgarter Polizisten wollen zum Einsatz fahren - doch dann fällt ihr Blick auf die Windschutzscheibe
Teka77 via Getty Images
Stuttgarter Polizisten wollen zum Einsatz fahren - doch dann fällt ihr Blick auf die Windschutzscheibe

  • Polizisten aus Stuttgart wollten zu einem Einsatz fahren

  • Dann fanden sie einen Brief an ihrer Windschutzscheibe

Polizisten der Stuttgarter Hundertschaft waren gerade auf dem Weg zum Einsatz, als sie einen Zettel an ihrer Windschutzscheibe entdeckten.

Darauf stand geschrieben: "Danke für euren Einsatz, meine lieben Freunde. Es ist immer wieder schön, euch zu sehen. IHR seid Helden! Danke! Ich liebe euch Polizeibeamte! Gott segne und beschütze euch! Stay safe, Police! Mit lieben Grüßen Mirjam."

Die Stuttgarter Polizei hat sich über diese nette Botschaft sehr gefreut und bedankte sich auf Twitter: "So fährt man gerne zum nächsten Einsatz...Vielen Dank! Eure Polizei Stuttgart."

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png

Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

(ujo)