ENTERTAINMENT
09/12/2017 08:47 CET | Aktualisiert 09/12/2017 11:06 CET

Weil ihr Freund es wollte, ließ sich diese Frau 30 Mal operieren – jetzt ist sie Single

  • Eine junge Asiatin unterzog sich für ihren Freund 30 Schönheitsoperationen

  • Heute hat sieht sie ihre Entscheidung als Fehler - und spricht anderen Frauen Mut zu

  • Im Video oben: Das haben 100 Schönheits-Operationen aus einer Frau gemacht

"Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle", schrieb Franz Kafka einst an seine Geliebte Milena Jesenká.

Ähnlich mutet die Geschichte an, die die Hongkonger Youtuberin Berry Ng berichtet. Das Messer, das in ihr wühlte, war dabei das Skalpel asiatischer Schönheitschirurgen.

Die 22-Jährige ließ sich über 30 Mal operieren – um ihrem Freund zu gefallen. Das berichtet das singapurische Lifestyle-Magazin “Asia One”. Demnach habe Berry in einem Youtube-Video ihre fast tragisch befremdliche Beziehungsgeschichte rekapituliert.

damals

So sah Berry vor den Operationen aus, Quelle: Youtube.

Die meisten Schönheitsoperationen habe sie mit 21 Jahren über sich ergehen lassen. Ihr 6 Jahre älterer Freund habe ihr Aussehen stets mit dem anderer Frauen verglichen. Er habe sie kritisiert, Forderungen gestellt.

Und Berry gehorchte: Die schöne Frau ließ ihre Stirn, Augenpartien, Nase, ihr Kinn – und nicht zuletzt ihre Brüste korrigieren.

Berry heute, Quelle: Instagram

Die junge Frau bereut, was sie getan hat

“Ich hätte gestoppt, wenn er mir gesagt hätte, dass ich schön bin. Aber das hat er nicht”, sagt die Youtuberin.

Zum Umdenken habe sie dann ihre Mutter bewogen, berichtet die “International Business Times”, die ebenfalls über die skurrile Liebesgeschichte berichtet.

Als die ihre Tochter nach der Brust-OP besucht habe, sei sie in Tränen ausgebrochen, berichtet die Frau. Berry verstand, was sie getan hatte – und machte mit ihrem Freund Schluss.

Jetzt, rund ein Jahr später, bereut sie ihre Operations-Sucht.

Bei Instagram schrieb sie am Donnerstag: “Ich will einfach, dass mehr Leute verstehen, dass wir gut geboren werden. Ich sage euch: ‘Bleibt ihr selbst.’”

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)