NACHRICHTEN
08/12/2017 13:49 CET | Aktualisiert 08/12/2017 15:06 CET

Stuttgart - Leverkusen im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

  • Der VfB Stuttgart trifft auf Bayer Leverkusen - auch im Live-Stream

  • Das Freitagsspiel beginnt um 20.30 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga live sehen könnt

VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen im Live-Stream: Der VfB Stuttgart hofft zum Auftakt des 15. Spieltags der Fußball-Bundesliga auf den Fortbestand seiner Heimstärke - die Schwaben empfangen am Abend um 20.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen.

Für Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke wird die Partie eine besondere, in Leverkusen begann vor fast 40 Jahren seine Sportkarriere als Jugendtrainer von Bayer 04. Seine Freundschaften zählen am Abend aber nicht: Gelingt der Werkself von Bayer ein Sieg, würde sie auf dem vierten Tabellenplatz übernachten - und die Abstiegssorgen der Stuttgarter vergrößern.

Will der VfB den Abstand zu den Abstiegsrängen bis zur Winterpause halten, darf er gegen die zuletzt starke Werkself nicht verlieren. Zwar ist der VfB ist in der Mercedes-Benz Arena in diesem Jahr zwar noch ungeschlagen. Doch seit zwölf Spielen warten die Schwaben nun schon auf einen Sieg gegen Leverkusen. Eine längere Sieglos-Serie hat es in der Bundesliga-Historie des VfB noch nie gegen einen Verein.

So könnt ihr die VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen im Live-Stream sehen

Seit dieser Saison überträgt der Pay-TV-Sender Eurosport 2 HD Xtra auf HD+ die Freitagsspiele für die Abonnenten.

Für Fußballfans, die das Spiel im Internet verfolgen möchten, stellt Eurosport mit dem “Eurosport Player” einen Live-Stream bereit. Dieser ist aber nur mit einem monatlichen Abonnement verfügbar:

VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen im Live-Stream sehen (nur mit Abo)

Das könnte euch auch interessieren: UEFA Champions League im Live-Stream: Die Saison 2017/18 online sehen, so geht's

Mit Material von dpa