NACHRICHTEN
14/11/2017 15:03 CET

ATP Finals im Live-Stream: Zverev vs. Federer online sehen, so geht's

  • Die ATP Finals in London können Tennis-Fans im Live-Stream sehen

  • Federer trifft auf Zverev

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Tennis-WM auf Sky Go verfolgen können

Tennis im Live-Stream: Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev tritt am Dienstagabend gegen Superstar Roger Federer bei den ATP Finals in London an.

Der Sieger des Matchs hat große Chancen auf den Einzug in das Halbfinale der Tennis-Weltmeisterschaft.

Zverev stößt in die Runde der letzten vier Spieler vor, wenn er den 36 Jahre alten Schweizer besiegt und zuvor der US-Amerikaner Jack Sock gegen den Kroaten Marin Cilic verliert. Der Hamburger gewann sein Auftaktmatch gegen Cilic, Federer besiegte Sock.

Der Erste und Zweite der Vierergruppe spielen im Halbfinale gegen die Erstplatzierten der zweiten Turniergruppe.

Wie ihr die ATP Finals online sehen könnt

Sky Sport 1 überträgt das ATP-Finals zwischen Zverev und Federer ab 21.00 Uhr im Pay-TV. Abonnenten können die Spiele auch im Internet sehen. Den Live-Stream findet ihr dann auf dem Portal Sky Go. Aber auch hier ist ein Abo nötig.

Das könnte euch auch interessieren:

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

Mit Material von dpa.

(cho)