NACHRICHTEN
13/11/2017 13:50 CET | Aktualisiert 13/11/2017 13:51 CET

Italien - Schweden im Live-Stream: WM-Playoffs online sehen, so geht's

  • Italien - Schweden kämpfen in den Playoffs auch im Live-Stream

  • Es geht um einen Platz bei der Fußball-Weltmeisterschaft

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die DAZN-Übertragung im Internet sehen könnt

Italien - Schweden im Live-Stream: Am Montag muss Italien in Mailand im Rückspiel gegen Schweden den Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen. Andernfalls sind die Italiener das erste Mal seit fast 60 Jahren nicht bei einer Fußball-WM dabei.

In Stockholm hatte Italien am Freitagabend 0:1 verloren. "Wir können es umdrehen", sagt Gianluigi Buffon. Der Torwart von Juventus Turin würde in Russland 2018 zum sechsten Mal an einer Weltmeisterschaft teilnehmen.

Es wird erwartet, dass er sich nach dieser Saison zurückzieht. Qualifiziert sich Italien nicht für die WM, könnte es am Montag der letzte internationale Auftritt Buffons für die Azzurri sein.

Italien hat wie Deutschland vier Mal den WM-Titel geholt und war nur 1958 nicht bei einer WM-Endrunde dabei.

Am Mittwoch wird mit dem Spiel Dänemark - Irland das letzte europäische WM-Team ermittelt.

Neben Gastgeber Russland haben sich Titelverteidiger Deutschland, Europameister Portugal, Spanien, England, Frankreich, Belgien, Polen, Serbien und Island als Gruppensieger qualifiziert. Am Sonntag lösten die Schweiz und Kroatien in den Playoffs das Ticket.

WM-Playoffs Italien - Schweden im Live-Stream sehen, so geht’s

Der Pay-Anbieter DAZN überträgt das Rückrunden-Spiel der Playoffs am Montag ab 20.45 Uhr für seine Abonnenten im Internet.

Anzeige:

Hier findet ihr die Fußball-Live-Streams von DAZN (Abo)

Der erste Monat ist für Neukunden kostenlos, danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.

Anzeige: Wer selbst gerne Fußball spielt, kann die Preise bei BestCheck vergleichen:

(cho)