NACHRICHTEN
12/11/2017 11:25 CET | Aktualisiert 12/11/2017 11:58 CET

Formel 1 im Live-Stream: GP von Brasilien online sehen, so geht's

  • Die Formel 1 startet zum Großen Preis von Brasilien am Samstag um 17 Uhr - auch im Live-Stream

  • Bottas hat sich die Pole Position gesichert, Hamilton beginnt aus der Box das Rennen

  • Das Video oben erklärt, wie ihr die Formel 1 sehen könnt

Formel 1 im Live-Stream: Sebastian Vettel hat einen ungewohnten Patzer von Kurzarbeiter Lewis Hamilton nicht ausnutzen können und die Pole Position in São Paulo verpasst. Der viermalige Formel-1-Weltmeister musste sich am Samstag um 38 Tausendstelsekunden Hamiltons Teamkollegen Valtteri Bottas geschlagen geben - seinem Konkurrenten um den zweiten Rang in der Gesamtwertung.

"Ich wäre liebend gern vorn gewesen", sagte Vettel. Man sei aber näher dran als gedacht.

Dritter wurde Vettels finnischer Teamkollege Kimi Räikkönen vor dem niederländischen Red-Bull-Piloten Max Verstappen. Daniel Ricciardo belegte im zweiten Red Bull den fünften Rang, muss aber zehn Strafplätze zurück.

Dadurch rückt Nico Hülkenberg auf Position sieben im Renault vor. Pascal Wehrlein nimmt das Rennen an diesem Sonntag ab 17.00 Uhr von Rang 16 in Angriff.

Noch weiter hinten stünde Hamilton, wenn er das Rennen nicht aus der Boxengasse in Angriff nehmen würde. In seinem Mercedes sollte unter anderem eine neue Power Unit eingebaut werden, teilte sein Team mit. Wegen des Verstoßes gegen die "Parc-fermé"-Regeln - an den Wagen darf nach der Qualifikation nichts mehr verändert werden - steht Hamilton beim Start also nicht mal auf dem Grid mit seinem Silberpfeil.

Wie ihr den Großen Preis von Brasilien im Live-Stream sehen könnt

Den Großen Preis in Brasilien können Sport-Fans ab 17 Uhr auch in Deutschland verfolgen. RTL überträgt das Rennen im Free-TV und bietet außerdem auf der Webseite TVnow einen Live-Stream an. Dieser ist allerdings nur mit einem kostenpflichtigen Premium-Abonnement zugänglich.

RTL im Live-Stream (nur mit Abo).

Zeitgleich zeigt auch der Pay-TV-Sender Sky Sport 1 die Formel 1 und stellt seine Übertragungen in einem Live-Stream auf dem Portal Sky Go für Abonnenten zur Verfügung. Im Fernsehen wie im Internet können Nutzer aus verschiedenen Perspektiven wählen.

Hier die Formel 1 in den Sky-Übertragungen online sehen (nur mit Abo).

Die Vorberichte starten bei beiden Sendern eine Stunde zuvor.

Anzeige:

Zum 30. November könnt ihr eure Kfz-Versicherung kündigen und eine neue wählen. Die Allianz bietet zu dieser Gelegenheit Neukunden einen einmaligen Willkommens-Rabatt in Höhe von 50 Euro an.

→ Was eure Kfz-Versicherung kostet, könnt ihr bei der Allianz innerhalb weniger Minuten berechnen

→ Jetzt kostenlos und unverbindlich direkt bei der Allianz beraten lassen: 0800 7243951 (kostenlos)


Das könnte euch auch interessieren:

ATP Finals im Live-Stream: Federer und Zverev online sehen, so geht's

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt