ENTERTAINMENT
21/10/2017 15:45 CEST

"Schlagerbooom" im Live-Stream: Silbereisens "Schlagerfest" online sehen, so geht's

  • "Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest" läuft auch im Live-Stream

  • Silbereisen begrüßt Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier und DJ Ötzi,

  • Das Video oben zeigt, wie ihr das ARD-Programm online sehen könnt

"Schlagerbooom" im Live-Stream: Am Samstagabend überträgt Das Erste "Das internationale Schlagerfest". Moderator Florian Silbereisen begrüßt Musiker wie Helene Fischer, Andreas Gabalier und Vanessa Mai.

Helmut Lotti feiert dabei sein Comeback. Auch Karel Gott hat sich erholt und betritt wieder die Bühne.

Das Erste betont, diese wird etwas Besonderes sein. Denn für die Show haben die Verantwortlichen ein Centerstage-Bühnensystem für die Westfalenhalle in Dortmund entwickelt. Insgesamt 10.000 Menschen werden zu der Show erwartet.

So könnt ihr "Schlagerbooom" im Live-Stream sehen

Aber auch die Zuschauer zuhause können dabei sein. Das Erste überträgt "Schlagerbooom" (auch im Original mit drei O) am Samstag ab 20.15 Uhr. Internetnutzer können die Show auch im kostenlosen Live-Stream des Senders verfolgen. Diesen findet ihr zum Beispiel auf der Homepage der ARD.

Hier findet ihr den Live-Stream von Das Erste