NACHRICHTEN
20/10/2017 15:30 CEST | Aktualisiert 20/10/2017 15:59 CEST

Schalke - Mainz im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

  • Der FC Schalke trifft auf FSV Mainz - auch im Live-Stream

  • Das Freitagsspiel beginnt um 20.30 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga live sehen könnt

FC Schalke - FSV Mainz im Live-Stream: Zum Auftakt des neunten Durchgangs der Fußball-Bundesliga hat der FC Schalke 04 die Chance, mit einem Erfolg am Freitag ab 20.30 Uhr gegen den FSV Mainz 05 zumindest für einen Tag auf den vierten Tabellenplatz vorzurücken. Mit 13 Punkten nimmt die Mannschaft von Trainer Domenico Tedesco derzeit Position sechs ein.

Die Mainzer fühlen sich zwar als Außenseiter, wie Chefcoach Sandro Schwarz vor der Begegnung sagte. Doch die Rheinhessen haben zuletzt von neun möglichen Zählern sieben geholt. Allerdings hat der FSV von bisher elf Erstligapartien in Gelsenkirchen nur eine gewonnen.

So könnt ihr die Bundesliga im Live-Stream sehen

Der Pay-TV-Sender Eurosport 2 HD Xtra übertragt auf HD+ das Freitagsspiel für die Abonnenten. Für Fußballfans, die das Spiel im Internet verfolgen möchten, stellt Eurosport mit dem “Eurosport Player” einen Live-Stream bereit. Dieser ist aber nur mit einem monatlichen Abonnement verfügbar:

FC Bayern - VfL Wolfsburg im Live-Stream (nur mit Abo)

Anhören lässt sich das Spiel bei Amazon Music. Auch hierfür ist ein kostenpflichtiges Abonnement nötig:

Das Erstliga-Spiel anhören (nur mit Abo)

Angebot: DAZN bietet seinen Abonnenten die Highlights der 1. Bundesliga in der Zusammenfassung an.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Das könnte euch auch interessieren:

2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen - zum Beispiel Fußball:

(cho)

(Mit Material der dpa)